Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Vom anderen Ufer: Nachtmystium stellen neuen Black Metal Song online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der zweite Song, gleichzeitig auch der Titel-Song, aus dem neuen Album ASSASSINS, ist jetzt online gestellt worden und soll einen Vorgeschmack auf das geben, was das Album ab Juni bieten wird.

Schon im Februar hatten Nachtmystium ‘Your True Enemy’ aus gleichem Album online gestellt. Wie der neue Track auch, sollte er „die perfekte Kombination aus Produktion und Zerstörung“ beinhalten.

Was ihr darunter zu verstehen habt, erfahrt ihr hier:

>>> ‘Assassins’

Weitere Nachtmystium-Artikel:
+ Nachtmystium posten ‘Your True Enemy’

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite