Vor 30 Jahren: AC/DC, Accept, Mötley Crüe u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> 30 Jahre METAL HAMMER: Alles zum härtesten Jubiläum des Jahres! <<<

In der Galerie oben findet ihr Ausrisse aus der METAL HAMMER-Ausgabe vor 30 Jahren. Unten auf der Seite haben wir spannende Artikel aus METAL HAMMER 07/1984 für euch gesammelt.

Alle Inhalte unserer METAL HAMMER-Ausgabe vom Juli 1984 findet ihr in DAS ARCHIV – Rewind.

In „DAS ARCHIV – Rewind“ könnt ihr nicht nur so ziemlich alles aus rund 30 Jahren Heavy Metal nachlesen, sondern auch sehen, wie sich der METAL HAMMER inhaltlich und optisch nach und nach veränderte.

Der Heft-Viewer

Der Heft-Viewer zeigt euch, wie ihr euch durch unsere E-Magazine bewegen könnt – am besten nämlich im „Vollbild-Modus“. Außerdem könnt ihr schon die Such-Funktion und den Zoom auf Knopfdruck testen. Den Zoom verlasst ihr übrigens über die „Esc“-Taste…

Was geboten wird

Damit ihr nicht nur alles über die Welt des Heavy Metal erfahrt, sondern auch über den Tellerrand hinaussehen könnt, bieten wir euch in „DAS ARCHIV – Rewind“ neben unseren Ausgaben auch noch den direkten und unbegrenzten Zugang zum Archiv von Rolling Stone und Musikexpress. Und das Beste: Für alle Abonnenten ist dieser Zugang gratis!

Ihr könnt euch gleich ein kleines Best-Of zum Testen ansehen, um euch von ihrer Qualität zu überzeugen. Ihr findet sie hier: Test-Heft-Viewer vom Rolling Stone und Test-Heft-Viewer vom Musikexpress.

Der ganze Zugang

Wenn ihr das komplette Angebot nutzen wollt, Zugriff auf alle Artikel im Archiv und Einsicht in alle Archiv-Ausgaben haben möchtet, müsst ihr nur noch ein entsprechendes Abo abschließen. Details findet ihr auf unserer Abo-Seite – es lohnt sich!

Offene Fragen

Alle weitere offenen Fragen beantworten wir euch gerne – in unseren FAQ oder auch per E-Mail, falls die FAQ keine ausreichenden Antworten enthalten sollten. Nutzt dafür einfach diese Adresse: service-rewind@metal-hammer.de

teilen
twittern
mailen
teilen
Udo Dirkschneider: Gute Vorzeichen für seine Jubiläums-Tour

Der frühere Accept-Sänger und Bandchef von U.D.O., Udo Dirkschneider, sprach mit ‘69 Faces Of Rock’ über den Plan, sowohl neue Songs, die er mit seiner eigenen Band schreibt, als auch Klassiker aus seiner Zeit bei Accept zu spielen. Darin sieht der Musiker keinen Widerspruch. Trotzdem hält er beide Phasen gerne strikt getrennt. Udo Dirkschneider: Neu und alt „Das ist eine gute Sache“, erklärte Dirkschneider. „Viele Leute fragen, ob wir noch einmal Accept-Songs spielen können [...]. Und meistens sage ich dann, dass es mir im Moment wichtiger ist, mit U.D.O. in Nordamerika aufzutreten. Nach der Amerika- und Kanada-Tour im September und…
Weiterlesen
Zur Startseite