Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ticket-Vorverkauf für Iron Maiden-Konzert in Berlin ist gestartet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metal-Legenden Iron Maiden haben kürzlich erste Details ihrer mit Spannung erwarteten Rückkehr nach Deutschland angekündigt. Neben Festivalshows in und um Deutschland (Wacken Open Air, Gaspop Metal Meeting, Rockavaria/Rock im Revier) spielen Iron Maiden im Rahmen ihrer Welttournee außerdem ein Einzelkonzert in Berlin.

Seit Freitag, 30.10.2015, 10 Uhr gibt es Tickets für die Headline Open Air Show am 31. Mai 2016 in der Waldbühne in Berlin mit Iron Maiden!

JUBILÄUMSKONZERT IN BERLIN

Das Konzert in Berlin wird ein Meilenstein für Iron Maiden: Es ist das 150. Konzert der Band in Deutschland seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 1980.

Special Guest bei der The Book Of Souls World Tour in Berlin sind Ghost, Support-Band wird The Raven Age sein.

THE BOOK OF SOULS

Das neue Iron Maiden-Album THE BOOK OF SOULS schoss in Deutschland auf Platz 1 der Charts und erreichte binnen fünf Wochen Goldstatus. Lest hier das Review zum spektakulären Iron Maiden-Doppelalbum.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Videobotschaft von Bruce Dickinson

Für alle Iron Maiden-Fans, die sich fragen, was die Band in letzter Zeit so getrieben hat, gibt es nun eine kleine Videobotschaft. Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson hat sich dazu im farbenfrohen Maiden-Hemd vor die Kamera gestellt und plaudert ein wenig über die vergangenen Monate und zukünftige Pläne. Dabei erzählt der Sänger unter anderem, dass Iron Maiden kürzlich auch im Studio waren. Die Botschaft von Dickinson macht in jedem Fall neugierig. Er berichtet: "Wir hatten alle eine schwierige Zeit - alle auf der ganzen Welt, einschließlich Maiden. Wir wollen auf Tour sein. In diesem Jahr sind viele Dinge nicht passiert –…
Weiterlesen
Zur Startseite