Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Ticket-Vorverkauf für Iron Maiden-Konzert in Berlin ist gestartet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metal-Legenden Iron Maiden haben kürzlich erste Details ihrer mit Spannung erwarteten Rückkehr nach Deutschland angekündigt. Neben Festivalshows in und um Deutschland (Wacken Open Air, Gaspop Metal Meeting, Rockavaria/Rock im Revier) spielen Iron Maiden im Rahmen ihrer Welttournee außerdem ein Einzelkonzert in Berlin.

Seit Freitag, 30.10.2015, 10 Uhr gibt es Tickets für die Headline Open Air Show am 31. Mai 2016 in der Waldbühne in Berlin mit Iron Maiden!

JUBILÄUMSKONZERT IN BERLIN

Das Konzert in Berlin wird ein Meilenstein für Iron Maiden: Es ist das 150. Konzert der Band in Deutschland seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 1980.

Special Guest bei der The Book Of Souls World Tour in Berlin sind Ghost, Support-Band wird The Raven Age sein.

THE BOOK OF SOULS

Das neue Iron Maiden-Album THE BOOK OF SOULS schoss in Deutschland auf Platz 1 der Charts und erreichte binnen fünf Wochen Goldstatus. Lest hier das Review zum spektakulären Iron Maiden-Doppelalbum.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Duff McKagan & Shooter Jennings

Duff McKagan ist vor allem als Bassist von Guns N‘ Roses bekannt. Seit 2016 ist er dort wieder festes Band-Mitglied. Für 2019 hat McKagan jedoch auch ein neues Solowerk angekündigt, welches den Namen TENDERNESS tragen wird und am 31. Mai erscheint. Bereits 1993 bewies Duff, dass er zum Erschaffen und Aufnehmen von Musik nicht zwingend Hilfe braucht. Auf seinem Solodebut BELIEVE IN ME schrieb er alle Songs, spielte alle Instrumente ein und sang sämtliche Vocals. Im August kommt Duff McKagan gemeinsam mit dem Country-Rock-Musiker Shooter Jennings, der seine neue Platte produzierte, nach Deutschland. Auf den Konzerten Berlin, Köln und Mannheim wird er Lieder aus seiner langen Karriere…
Weiterlesen
Zur Startseite