Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wacken 2010: die große Bildergalerie ist da

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was auf den Bühnen an Action zu sehen war, haben wir vier Tage lang für euch eingefangen. Die Impressionen findet ihr oben in der Galerie. Alle wichtigen Bands sind dabei:

Iron Maiden
Alice Cooper
Doro
UDO
Mötley Crüe
Tarja
oben in der Galerie. Alle wichtigen Bands sind dabei:

Iron Maiden
Alice Cooper
Doro
UDO
Mötley Crüe
Tarja
Grave Digger
Fear Factory
Arch Enemy
Debauchery
The Devil’s Blood
und noch viele, viele mehr.

Schon am Mittwoch, also noch vor der offiziellen Bühnen-Öffnung, haben wir uns mit der Video-Kamera im Wacken-Plaza getummelt. Was es dort von Wikingern, Wrestlern und ählichem zu sehen gab, zeigt unsere Reportage!


Es folgen natürlich noch diverse Specials auf www.metal-hammer.de. Den ultimativen Nachbericht findet ihr ab dem 25. August 2010 im METAL HAMMER – es wird der größte Wacken-Bericht unserer Geschichte!

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite