Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Wacken Open Air 2015: U.D.O.-Probe mit dem Orchester der Bundeswehr-Musikkorps

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Brückberg-Kaserne in Siegburg, dort hat das Musikkorps der Bundeswehr seinen Stützpunkt, trafen sich die Metal-Band U.D.O. mit dem Bundeswehr-Orchester um für ihren gemeinsamen Wacken-Auftritt zu proben. Ein Kamerateam war bei den Proben vor Ort. Seht das Video von den Proben unten!

Accept-Klassiker

Am Donnerstag wird die Metal-Band U.D.O. mit dem Orchester der Bundeswehr Musikkorps von 16:00 – 17:30Uhr auf der True Metal Stage des Wacken Open Air 2015 auftreten und auch Accept-Klassiker zum Besten geben.

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: Packende Symbiose

Den kompletten Bericht aus der Kaserne mit U.D.O. findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der metallische Unterbau des Albums ist zu diesem Zeitpunkt…
Weiterlesen
Zur Startseite