Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wacken Open Air 2016: Twitter-Wall, Berichte, Bilder und alle Infos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unsere Delegation weilt seit Mittwochnachmittag auf dem Wacken Open Air 2016. Wir versorgen  euch mit allen Infos und Berichten rund um das größte Metal-Festival der Welt. Zudem bieten wir euch natürlich wieder eine Twitter-Wall auf der ihr unter dem Hashtag #mhwoa16 Live-Eindrücke vom lautesten Acker in Schleswig-Holstein sammeln könnt, ohne euch selbst die Stiefel dreckig zu machen. Natürlich findet ihr hier auch wieder alle Fotos aus Wacken. Folgt uns außerdem auf Instagram unter @mhammer666 um wirklich gar nichts mehr zu verpassen!

Unsere Tops und Flops vom Donnerstag

Unsere Tops und Flops vom Freitag

Unsere Tops und Flops vom Samstag

 

Zeltplatz-Galerie

Besucher-Galerie

Die Twitter-Wall:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Metal-Podcasts: Bei diesen Shows lohnt sich das Reinhören

Ihr liebt Metal und wollt noch mehr über Bands und die Entstehungsgeschichten eurer Lieblingsalben erfahren? Dann hört euch diese erstklassigen Metal-Podcasts an und taucht noch tiefer in das Genre ein. Wir haben die besten deutschen und internationalen Shows für euch in einer Übersicht zusammengestellt. Talking Metal Podcast „Talking Metal“ ist einer der am längsten laufenden, internationalen Podcasts über das Metal-Genre. Bereits seit 2005 plaudern Produzent und Musikfan Mark Strigl und sein Kollege John Ostronomy mit Bands wie Twisted Sister, Filter, Queensrÿche und Megadeth. Zudem besprechen sie Konzerte wie die Rammstein-Show im Madison Square Garden oder stellen euch einfach ihre Lieblingsmusik…
Weiterlesen
Zur Startseite