Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wacken Open Air 2016: Twitter-Wall, Berichte, Bilder und alle Infos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unsere Delegation weilt seit Mittwochnachmittag auf dem Wacken Open Air 2016. Wir versorgen  euch mit allen Infos und Berichten rund um das größte Metal-Festival der Welt. Zudem bieten wir euch natürlich wieder eine Twitter-Wall auf der ihr unter dem Hashtag #mhwoa16 Live-Eindrücke vom lautesten Acker in Schleswig-Holstein sammeln könnt, ohne euch selbst die Stiefel dreckig zu machen. Natürlich findet ihr hier auch wieder alle Fotos aus Wacken. Folgt uns außerdem auf Instagram unter @mhammer666 um wirklich gar nichts mehr zu verpassen!

Unsere Tops und Flops vom Donnerstag

Unsere Tops und Flops vom Freitag

Unsere Tops und Flops vom Samstag

 

Zeltplatz-Galerie

Besucher-Galerie

Die Twitter-Wall:

teilen
twittern
mailen
teilen
Danko Jones schimpft gegen Monster Truck wegen Auftritt mit Kid Rock

[Update vom 22.11.2021:] Nachdem der kanadische Rocker Danko Jones auf Twitter gegen Kid Rock und Monster Truck ausgeteilt hat (siehe unten), meldet sich nun Monster Truck-Frontmann Jon Harvey zu Wort und feuert zurück. Dieser fühlt sich angegriffen, bezeichnet Danko als "wütende Person" und zeigt, dass er Dankos Kritik inhaltlich nicht nachzuvollziehen vermag. "Es fühlt sich ein wenig opportunistisch an", befindet Jon Harvey Dankos Kritik an ihm und Kid Rock. "Auch fühlt es sich so an, als ob er eine wütende Person ist. [...] Mir erscheint es, dass er über viele Dinge wütend ist. Ich habe diesen Kerl nie in meinem Leben…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €