Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wacken Open Air 2017: Alle Infos zum Vorverkauf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Vorverkauf für das Wacken Open Air 2017 startete heute Nacht. Zehntausende Tickets sind bereits verkauft. Die begehrten XMAS-Tickets waren binnen zwei Minuten ausverkauft, reguläre Tickets können noch online bestellt werden.

Hier kommt ihr an die Tickets!

Das reguläre Ticket für das Wacken Open Air 2017 kostet 220 € (inkl. Service-Gebühr und Versandkosten). Damit sind die Festival-Karten zwar im Vergleich zum Vorjahr teurer geworden. Dafür werden den Käufern aber auch Vorteile eingeräumt:

Wacken Open Air 2016: Twitter-Wall, Berichte, Bilder und alle Infos

So werden 2017 alle Gästen bereits ab Montag, 31.07.2017 15.00 Uhr die Anreise antreten können ohne, dass eine Frühanreise-Gebühr erhoben wird. Außerdem können die Duschen in Duschcamp S1-S6 und alle wassergespülten Toiletten kostenlos genutzt werden. Damit sollen auch unnötige Anstehzeiten minimiert werden.

Wacken nach Wacken: So hinterließen die Besucher das Gelände

Hinweis für alle motorisierten Wacken-Besucher 2017: Die Veranstalter behalten sich für das nächste Jahr vor, eine Extragebühr für schwere Fahrzeuge und große Wohnmobile zu erheben. Besonders für schwere Fahrzeuge müssen die Zufahrten und Strecken befestigt werden.

Folgende Bands sind bereits für das Lineup des Wacken Open Air 2017 bestätigt: Amon Amarth, Avantasia, Heaven Shall Burn, Candlemass, Kreator, Powerwolf, Saltatio Mortis, Hämatom, Lacuna Coil, Mayhem, Paradise Lost, Sonata Arctica.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Live Nation: US-Justizministerium bereitet Klage vor

Laut einem Bericht des Wall Street Journal will das US-Justizministerium den weltweit größten Konzertveranstalter Live Nation verklagen. Demnach soll der Konzern, zu dem auch der Eintrittskartenvertrieb Ticketmaster gehört, gegen das Kartellrecht verstoßen. Konkret soll das Unternehmen seine Marktmacht innerhalb der Live-Branche dahingehend ausgeübt haben, um aktiv der Konkurrenz zu schaden. Abzocke der Kunden? Noch haben die Behörden die Klage nicht eingereicht. Weder Live Nation noch das US-Justizministerium haben sich bislang zu der Angelegenheit geäußert. Wirklich verwundern täte der Schritt jedoch niemanden, stand der amerikanische Promoter doch in den vergangenen Jahren immer wieder in der Kritik. Nachdem beim Vorverkauf für Tourneen…
Weiterlesen
Zur Startseite