Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Warhammer 40.000: Dawn Of War 3: Spektakulärer Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit einem spektakulären Trailer, in dem sich Space Marines, Orks und Eldar alles um die Ohren hauen, was das Arsenal des 40. Jahrhunderts so zu bieten hat, hat Entwickler Relic heute den dritten Teil der Echtzeitstrategie-Reihe Dawn Of War angekündigt.

Anders als im zweiten Teil, der von einigen Fans für seine kleinen Kampfgruppen und den fehlenden Basenbau kritisiert wurde, soll sich das Spiel jetzt anscheinend wieder mehr am 2004 erschienenen Dawn Of War orientieren, das mehr Raum für Massenschlachten bot. So soll das Spiel die bisher “größten Einheiten”,“gigantische Orbital-Laser, Basenbau, epische Helden und riesige Schlachten” beinhalten. Bei Relic wolle man “neue Maßstäbe dafür setzen, was wir erschaffen können”, so General-Manager Justin Dowdeswell.

Seht hier den spektakulären Annoucement-Trailer zu Warhammer 40.000: Dawn Of War 3: 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Alben werden 2020 15 Jahre alt

Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr vor 15 Jahren gemacht habt? Vielleicht wart ihr gerade frisch verknallt oder ihr habt euer erstes Auto bekommen und seid mit euren Lieblings-CDs auf dem Beifahrersitz stundenlang durch die Gegend gefahren. Ganz sicher gab es aber ein Album, das euch einen ganzen Sommer, wenn nicht sogar das ganze Jahr begleitet hat. Ihr merkt schon: Manchmal werden wir hier schon ein bisschen sentimental, wenn wir an die Zeit vor Spotify und Co. zurückdenken. Daher blicken wir hier auf die Alben zurück, die sich im Jahr 2005 in unser Musikgedächtnis gebrannt haben. MEZMERIZE – System…
Weiterlesen
Zur Startseite