Toggle menu

Metal Hammer

Search

Warhammer 40.000: Dawn Of War 3: Spektakulärer Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit einem spektakulären Trailer, in dem sich Space Marines, Orks und Eldar alles um die Ohren hauen, was das Arsenal des 40. Jahrhunderts so zu bieten hat, hat Entwickler Relic heute den dritten Teil der Echtzeitstrategie-Reihe Dawn Of War angekündigt.

Anders als im zweiten Teil, der von einigen Fans für seine kleinen Kampfgruppen und den fehlenden Basenbau kritisiert wurde, soll sich das Spiel jetzt anscheinend wieder mehr am 2004 erschienenen Dawn Of War orientieren, das mehr Raum für Massenschlachten bot. So soll das Spiel die bisher “größten Einheiten”,“gigantische Orbital-Laser, Basenbau, epische Helden und riesige Schlachten” beinhalten. Bei Relic wolle man “neue Maßstäbe dafür setzen, was wir erschaffen können”, so General-Manager Justin Dowdeswell.

Seht hier den spektakulären Annoucement-Trailer zu Warhammer 40.000: Dawn Of War 3: 

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Studie beweist: Pop ist gefährlicher als Metal

Das „National Institute On Drug Abuse“ hat eine neue Studie veröffentlicht und hierfür die Songtexte von Black Sabbath untersucht und wie oft hier Drogen erwähnt werden. Das Ergebnis überrascht die Analysten. Black Sabbath: Interaktive Timeline aller Sänger Der Rock- und Metal-Kultur wird schon seit jeher unterstellt, für Drogenmissbrauch zu stehen. Das ist natürlich Blödsinn, aber nun haben wir zumindest eine weitere Studie, die das widerlegt. Zu diesem Zweck hat das Team rund um Dr. Kevin Conway 156 Songs von Black Sabbath von 19 Alben aus den Jahren 1970 bis 2013 untersucht. Herausgekommen ist, dass nur in 13 Prozent aller Songs Drogen…
Weiterlesen
Zur Startseite