Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Web-WTF der Woche: Alice Cooper in einem Apple-Werbespot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Revolution, die Apple mit ihrer „Apple Watch“ lostreten wollte, lässt noch auf sich warten. Trotz allem soll bald die zweite Auflage des smarten „Wearables“ auf den Markt kommen. Da gutes Marketing dabei mindestens so wichtig ist wie ein gutes Produkt, hat das Tech-Unternehmen jetzt Alice Cooper für einen Werbestpot gewinnen können.

Im Clip zur Apple Watch beißt der Schock-Rocker aber nicht etwa einer Fledermaus den Kopf ab, sondern geht einem seiner Lieblings-Hobbys nach, das irgendwie so gar nicht schockt: Golf. Seht das Web-WTF der Woche hier:

https://youtu.be/SCNB1z360A0

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper: Johnny Depp könne ihn selbst am besten inszenieren

Filmbiografien gibt es von einigen bekannten Persönlichkeiten – darunter auch jede Menge Musiker und Musikerinnen. Zur Lebensgeschichte von Alice Cooper hat zwar noch niemand einen Film gedreht, aber wenn es einmal dazu kommen sollte, sieht der Musiker Schauspieler Johnny Depp als am besten geeignet, um ihn selbst zu inszenieren. In einem Interview mit  Yahoo! Entertainment wurde der Schockrocker nämlich gefragt, ob er denn offen dafür wäre, eines Tages einen Film über sein Leben machen zu lassen. Darauf antwortete er: "Ich hoffe, es wird nicht einer von denen, für die man zuerst sterben muss... Normalerweise passiert das mit Bands, die kommerziell…
Weiterlesen
Zur Startseite