Web-WTF der Woche: Alice Cooper in einem Apple-Werbespot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Revolution, die Apple mit ihrer „Apple Watch“ lostreten wollte, lässt noch auf sich warten. Trotz allem soll bald die zweite Auflage des smarten „Wearables“ auf den Markt kommen. Da gutes Marketing dabei mindestens so wichtig ist wie ein gutes Produkt, hat das Tech-Unternehmen jetzt Alice Cooper für einen Werbestpot gewinnen können.

Im Clip zur Apple Watch beißt der Schock-Rocker aber nicht etwa einer Fledermaus den Kopf ab, sondern geht einem seiner Lieblings-Hobbys nach, das irgendwie so gar nicht schockt: Golf. Seht das Web-WTF der Woche hier:

https://youtu.be/SCNB1z360A0

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper: Das Wort Rente ist nicht in meinem Vokabular

Alice Cooper denkt nicht daran, sich in den Ruhestand zu verabschieden. Der mittlerweile 75-Jährige sagte in der Sendung "The Power Hour" auf die Frage, ob er irgendwelche Rentenpläne habe: "Das Wort Rente befindet sich nicht im meinem Vokabular. Die Leute fragen mich, warum ich nicht einfach aufhöre und Golf spiele. Doch Golf spiele ich sowieso. Jeden Tag. Wenn es ein Konzert gibt, spiele ich am Morgen Golf, und dann mache ich am Abend die Show."  Aktuell kein Thema Bereits 2018 wurde Alice Cooper auf eine möglicherweise bevorstehende Pension angesprochen. "Ich habe immer eines gesagt", entgegnete der Rocker, der mit bürgerlichem Namen…
Weiterlesen
Zur Startseite