Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wegen Limp Bizkit erschlagen und im Fluss versenkt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Australischen Medienberichten zufolge, soll ein 48 Jahre alter Mann ein Album von Limp Bizkit auf der Stereo-Anlage seines 24 Jahre alten Mitbewohners aufgelegt haben, der damit aber überhaupt nicht einverstanden gewesen sei.

Ein Streit soll ausgebrochen sein, bei dem der Besitzer der Stereo-Anlage unter anderem mit einer Flasche auf den Musik-Auflegenden eingeschlagen und ihn zu Tode geprügelt habe. Doch damit nicht genug.

Der Totschläger soll sein Opfer anschließend mit einem Einkaufswagen zum nächsten Bach gebracht und dort versenkt haben. Er plädiere auf unschuldig. Der Fall wird weiter verhandelt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alligatoah im Interview: So viel Metal steckt im Album OFF

Genre-Wechsel kommen bei etablierten Musikern selten genug vor, kristallisieren sich meistens erst über einige Zeit heraus. Rapper Alligatoah legt den Fokus seiner Musik bei seinem neuen Album OFF hingegen deutlich anders auf vorangegangenen Alben: die Metal-Einflüsse sind nicht zu leugnen. Damit bestätigt der Musiker wieder einmal, dass er unserer Szene gar nicht so fern ist, wie man meinen mag. Nach Auftritten in Wacken, wo er für 2024 wieder gebucht ist, einem Slipknot-Cover 2018 und Amon Amarth-Namedropping auf dem Vorgängeralbum ROTZ & WASSER (2022) geht er mit den neuen Songs „all in“. Wie OFF entstand, wie er sich zwischen Rap und…
Weiterlesen
Zur Startseite