Toggle menu

Metal Hammer

Search

Weltfrieden, PS4 und Kekse: Die Weihnachtswünsche der Metal-Helden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heiligabend: Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, die Familie rückt zusammen und singt gemeinsam Weihnachtslieder, bevor Geschenke ausgetauscht werden. So – oder auch so ähnlich – sieht es heute Abend wohl in den meisten Wohnzimmern in Deutschland aus.

Auch unsere Metal-Stars hoffen, dass sie brav genug für Geschenke waren.

Oben in der Galerie seht ihr, was sich Doro, James LaBrie von Dream Theater, Mille von Kreator und viele mehr zu Weihnachten wünschen. Wir wünschen ihnen und euch frohe Weihnachten und dass Knecht Ruprecht nicht die Rute zücken muss.

Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 10 Metal-Alben werden 2022 fünfzehn Jahre alt

Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €