Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Werdet Teil der METAL HAMMER Brigade

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dann werdet Teil der METAL HAMMER Brigade, unserem Streetteam! Hier habt ihr die Chance, gratis auf Gigs zu kommen oder aktuelle Promos abzugreifen. Was ihr dafür tun müsst? Ihr helft mit, METAL HAMMER noch präsenter zu machen. Zum Beispiel, indem ihr bei Shows Flyer verteilt, bei euren Zeitschriftenhändlern checkt, ob die aktuelle Ausgabe im Regal steht, oder dafür sorgt, dass unsere Banner bei Konzerten an der richtigen Stelle hängen.

Dazu bekommt ihr von uns Flyer, Promo-CDs, Sticker, Poster oder Banner zugeschickt, die ihr dann in Plattenläden, eurer Schule, im Jugendzentrum, in Rock-Clubs oder bei Konzerten verteilt. Ihr seid damit unsere Vertreter vor Ort – wir vertrauen euch, dass ihr die coolsten Plätze für die METAL HAMMER Utensilien aussucht.

Seit mehr als einem halben Jahr ist die METAL HAMMER Brigade in Deutschland erfolgreich unterwegs. Doch die Brigade soll noch größer werden! In diesem Zusammenhang sind ganz speziell auch unsere metallischen Freunde in Österreich und in der Schweiz angesprochen! Auch an euch gilt der Aufruf zur Bewerbung!

Die Rocker der METAL HAMMER Brigade bekommen außerdem von uns auch eine stilechte Kluft gestellt und ein Gratis-Abonnement oben drauf. Dazu freien Eintritt bei den Konzerten, auf denen ihr für uns Flyer verteilt oder Banner aufhängt.

Interessiert? Dann fordert das Bewerbungsformular unter anzo@metal-hammer.de an.

Bei weiteren Fragen wendet ihr euch ebenfalls an anzo@metal-hammer.de.

Einzige Bedingung für eine Mitgliedschaft im Streetteam: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heaven Shall Burn: Das ist auf der Exklusiv-CD im Heft drauf

Heaven Shall Burn machen in diesen Tagen mit ihrem ambitionierten Doppelalbum OF TRUTH AND SACRIFICE von sich reden, das Mitte März veröffentlicht wird. Schon mehr als eine Woche früher können sich Fans mit dem nächsten METAL HAMMER neuen und weltexklusiven Stoff von den Thüringern gönnen. Denn unsere am 11. März erscheinende Ausgabe kommt mit der exklusiven HSB-CD MAXIMUM SACRIFICE (vorbestellbar auf www.metal-hammer.de/hsb). "Bei der Arbeit an unseren Songs denken wir oft in sehr viele verschiedene Richtungen", erläutern Heaven Shall Burn ihre Beweggründe für MAXIMUM SACRIFICE. "Wir testen zum Beispiel zahlreiche alternative Sounds oder verschiedene Intros. Oft ist es so, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite