Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Werdet Teil der METAL HAMMER Brigade

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dann werdet Teil der METAL HAMMER Brigade, unserem Streetteam! Hier habt ihr die Chance, gratis auf Gigs zu kommen oder aktuelle Promos abzugreifen. Was ihr dafür tun müsst? Ihr helft mit, METAL HAMMER noch präsenter zu machen. Zum Beispiel, indem ihr bei Shows Flyer verteilt, bei euren Zeitschriftenhändlern checkt, ob die aktuelle Ausgabe im Regal steht, oder dafür sorgt, dass unsere Banner bei Konzerten an der richtigen Stelle hängen.

Dazu bekommt ihr von uns Flyer, Promo-CDs, Sticker, Poster oder Banner zugeschickt, die ihr dann in Plattenläden, eurer Schule, im Jugendzentrum, in Rock-Clubs oder bei Konzerten verteilt. Ihr seid damit unsere Vertreter vor Ort – wir vertrauen euch, dass ihr die coolsten Plätze für die METAL HAMMER Utensilien aussucht.

Seit mehr als einem halben Jahr ist die METAL HAMMER Brigade in Deutschland erfolgreich unterwegs. Doch die Brigade soll noch größer werden! In diesem Zusammenhang sind ganz speziell auch unsere metallischen Freunde in Österreich und in der Schweiz angesprochen! Auch an euch gilt der Aufruf zur Bewerbung!

Die Rocker der METAL HAMMER Brigade bekommen außerdem von uns auch eine stilechte Kluft gestellt und ein Gratis-Abonnement oben drauf. Dazu freien Eintritt bei den Konzerten, auf denen ihr für uns Flyer verteilt oder Banner aufhängt.

Interessiert? Dann fordert das Bewerbungsformular unter anzo@metal-hammer.de an.

Bei weiteren Fragen wendet ihr euch ebenfalls an anzo@metal-hammer.de.

Einzige Bedingung für eine Mitgliedschaft im Streetteam: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Darum hatte Newsted auf der Bühne stets Metallica-Shirts an

Als Jason Newsted noch bei Metallica spielte, trug er bei Liveshows der "Four Horsemen" immer Shirts vom großen M. In einem neuen Interview mit "Talk Toomey" (VIdeos siehe unten) hat der Musiker nun ausführlich erläutert, warum er das getan hat. So ging es dem mittlerweile 58-Jährigen darum, alles --  und mehr -- für die Band zu geben. Totale Hingabe an Metallica "Ich glaube an mich und ich glaube an meine Band", beginnt der einstige Metallica-Bassist. "Was auch immer ich machen könnte, würde ich machen, was auch immer in meiner Kraft liegt, um unseren Erfolg zu befördern und voranzutreiben. Ich würde mich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €