Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wiedereröffnung des Rammstein-Fanshops in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach langem Warten möchten Rammstein ihren Anhängerinnen und Anhängern wieder ein Shopping-Erlebnis der metallischen Art ermöglichen. Der Pop-Up-Store in der Hertzstraße 63b in 13158 Berlin (Berlin-Pankow) lädt im Januar, Februar und März 2022 zum Merch-Kauf ein. Knapp zwei Jahre musste der Laden die Pforten dichtmachen, und nach wie vor bietet sich nur zu konkreten Daten die Chance, dem RammsteinStore einen Besuch abzustatten. Immerhin!

Voraussetzung dafür ist allerdings die Vorlage eines gültigen digitalen Impfnachweises. Auch im Shop gelten die gültigen 2G-Regeln. Zudem wird auf der Web-Seite darauf hingewiesen, sowohl in der Warteschlange vor dem Store als auch im Laden einen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten, um niemanden potenziell zu gefährden. Maximal dürfen sich 40 Personen im Laden aufhalten. Nicht vergessen, die Hände zu desinfizieren, eine FFP2- oder medizinische Maske über Mund und Nase (!) zu tragen und etwas Geduld wegen eventueller Wartezeiten mitzubringen. Da der Laden jeweils bloß vier Stunden geöffnet hat, solltet ihr die Zeit etwas im Auge behalten, sodass jeder Rammstein-Fan die Möglichkeit bekommt, etwas zu ergattern.

Die Öffnungstage des RammsteinStores – jeweils von 10 bis 14 Uhr

  • 29. Januar 2022
  • 12. Februar 2022
  • 26. Februar 2022
  • 12. März 2022

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Panorama berichtet über Vorwürfe an Lindemann

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Till Lindemann waren das große Thema des Sommers 2023. Aus Sicht des Rammstein-Sängers ist die Angelegenheit mit der Einstellung der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen ihn beendet. Journalisten der ARD haben sich nun jedoch noch einmal mit der Cause befasst. Bestandsaufnahme In der knapp halbstündigen TV-Reportage ‘Rammstein: Die Reihe Null’ lassen sie unter anderem die Nordirin Shelby Lynn zu Wort kommen, die als Erste über potenzielle Fehltritte von Till Lindemann berichtet hat. Die Redakteure der ARD-Sendung Panorama schreiben selbst über ihren Beitrag: "Im Sommer 2023 sorgte kaum ein Thema für so viel Gesprächsstoff wie dieses: Rammstein-Sänger Till Lindemann soll für…
Weiterlesen
Zur Startseite