Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wikinger an der Spitze: Amon Amarth erobern Platz eins der deutschen Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Platz eins für JOMSVIKING: Amon Amarth erobern mit ihrem zehnten Album JOMSVIKING nicht nur den Thron unseres April-Soundchecks, sondern beanspruchen in dieser Woche auch den ersten Platz der offiziellen deutschen Album-Charts für sich. Die Platzierung wurde am 1. April bekanntgegeben. Den zweiten Platz erreichte „Schlagerlegende“ Ronny, der kürzlich verstorbene Roger Cicero kam auf Platz 11.

JOMSVIKING erschien am 25. März via Metal Blade und ist der Nachfolger von DECEIVER OF THE GODS, das in Deutschland Platz drei der Charts erreichte.

Weitere Infos über Verkaufszahlen folgen in Kürze.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Die zwanzig besten Metal-Bands mit Frauengesang

Nightwish und Cerebral Bore. Within Temptation und Iwrestledabearonce oder Amaranthe. Metal- und Rock-Bands mit Frauengesang gibt es so viele wie metallische Spielarten. Um ein wenig Übersicht in die Metal-Mischung aus Death, Heavy, Symphonic und Core zu bringen, stellen wir euch die 20 besten Female Fronted Metal-Bands vor. Klickt euch oben in der Galerie durch die 20 besten Metal-Bands mit Frauengesang und hört sie in unserer Playlist probe:   Wie gefällt euch unsere (sicher nicht in Stein gemeißelte) Auswahl, wen haben wir eurer Meinung nach vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook oder Twitter!
Weiterlesen
Zur Startseite