Toggle menu

Metal Hammer

Search

With Full Force 2012: Die Bands vom Samstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Samstag Nacht wurde das With Full Force 2012 von einem heftigen Gewitter heimgesucht – Sturm, Hagel, Blitzschlag und 51 Verletzte sind die unschöne Bilanz der Nacht zum Sonntag. Doch bis dahin – und auch während des Gewitters bei Heaven Shall Burn – wurde vor den beiden Bühnen ausgelassen bei strahlendem Sonnenschein gefeiert.

Bei Cannibal Corpse, Immortal, Eskimo Callboy, Ektomorf, All Shall Perish, Carnifex, Meshuggah, Stick To Your Guns und vielen mehr kam jeder Fan der härteren Gangart auf seine Kosten. Fotos der Bands des With Full Force-Samstags findet ihr oben in der Galerie.

Bilder der Bands vom Freitag und den Fans findet ihr in den Galerien rechts unter „Weitere Artikel“. Die Sonntags-Fotos machen sortieren wir noch für euch. Einen ausführlichen Bericht vom With Full Force 2012 lest ihr selbstverständlich in der Ausgust-Ausgabe des METAL HAMMER, die am 18.07.2012 erscheint.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Metal Cruise 9: Alle Infos zum Metal-Event auf dem Meer

Datum Die Full Metal Cruise findet vom 23. bis 28. September 2020 statt. Veranstaltungsort Das Metal-Event auf dem Meer findet 2020 erstmals auf der Mein Schiff 4 statt. Die musikalische Reise der Full Metal Cruise 9 beginnt und endet im Hafen von Kiel. Nachdem es heißt "Leinen los", erreicht das Schiff nach einem Seetag dann Helsinki, wo Europas Rock-Hauptstadt den Besuchern in Schwarz ein herzliches Willkommen bereiten wird. Über Nacht geht es über den Finnischen Meerbusen weiter nach Tallinn, der Hauptstadt Estlands. Die baltische Perle lädt mit ihrer historischen Hauptstadt zur Erkundung ein. Nach einem weiteren Seetag legt die Mein…
Weiterlesen
Zur Startseite