Toggle menu

Metal Hammer

Search

With Full Force 2012: Die Bands vom Samstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Samstag Nacht wurde das With Full Force 2012 von einem heftigen Gewitter heimgesucht – Sturm, Hagel, Blitzschlag und 51 Verletzte sind die unschöne Bilanz der Nacht zum Sonntag. Doch bis dahin – und auch während des Gewitters bei Heaven Shall Burn – wurde vor den beiden Bühnen ausgelassen bei strahlendem Sonnenschein gefeiert.

Bei Cannibal Corpse, Immortal, Eskimo Callboy, Ektomorf, All Shall Perish, Carnifex, Meshuggah, Stick To Your Guns und vielen mehr kam jeder Fan der härteren Gangart auf seine Kosten. Fotos der Bands des With Full Force-Samstags findet ihr oben in der Galerie.

Bilder der Bands vom Freitag und den Fans findet ihr in den Galerien rechts unter „Weitere Artikel“. Die Sonntags-Fotos machen sortieren wir noch für euch. Einen ausführlichen Bericht vom With Full Force 2012 lest ihr selbstverständlich in der Ausgust-Ausgabe des METAL HAMMER, die am 18.07.2012 erscheint.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Wetter beim Summer Breeze 2019: Die Wochenend-Prognose

Das es heute trocken bleiben soll, ist nach wie vor von keinem Portal widerlegt. Über den Tag hinweg wird es laut wetter.de heiter bis wolkig bei wunderbaren 20° bis 22°. Die Nacht bringt jedoch Kälte mit: Es geht bis 24 Uhr auf 12° runter. Geringer Pollenflug von Ambrosie, Beifuß, Gräser. Samstag, 17. August Nach einer bitterkalten Nacht mit 11° brezelt die Vormittagssonne derart kraftvoll, dass schon um 10 Uhr die 20°-Marke geknackt sein soll. Hinsichtlich der Tagesvorhersage zeigen sich die Portale ziemlich uneins und variabel. Als Höchstwert werden 21° bis 23° prognostiziert. Aber das war's dann auch mit Sonnenschein, denn…
Weiterlesen
Zur Startseite