With Full Force: Die besten Bands, die besten Fotos 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Auf dem With Full Force 2013 wurde zum Festival-Jubiläum vier Tage lang durchgefeiert. Eine Wahnsinnsleistung sowohl von den Veranstaltern als auch von den Fans, die Bands wie Korn, In Flames, Slayer, Parkway Drive, Down und so viele mehr erlebt haben.

Eine übersichtliche Auswahl der besten Fotos der besten Bands findet ihr jetzt oben in der Galerie. Außerdem haben wir folgende Specials, Galerien und Berichte zum With Full Force 2013 für euch:

>>> With Full Force 2013: Die Bilder der Fans im Pit und am Campinground
>>> With Full Force am Donnerstag (alle Fotos!)
>>> With Full Force am Freitag (alle Fotos!)
>>> With Full Force am Samstag (alle Fotos!)
>>> With Full Force am Sonntag (alle Fotos!)
>>> Die schrägsten Bilder aus der METAL HAMMER-Fotobox
>>> Video-Grüße: Newsted, Blind Guardian, Bullet For My Vvalentine u.v.m. gratulieren zum Jubiläum!
>>> With Full Force-Liveticker

Selbstverständlich findet ihr im nächsten METAL HAMMER einen ausführlichen Nachbericht und weitere Fotos vom With Full Force Festival 2013!

>>> Den Festivalsommer im Überblick mit dem METAL HAMMER Festivalkalender unter www.metal-hammer.de/festivals


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian wird 55 Jahre alt

Die Stimme des aus Beirut stammenden Musikers Serj Tankian zählt inner- und außerhalb des Metal-Kosmos zu den wohl schrillsten und markantesten überhaupt. Im Großen und Ganzen betrachtet, existieren davon doch einige, allerdings lässt sich binnen weniger Sekunden der gesangliche Stil des System Of A Down-Frontmanns unmissverständlich zuweisen. Inzwischen zählt die Band zu den bekanntesten im Genre des Alternative Metal. Starthilfe Bevor es allerdings zu der Gründung von System Of A Down (ehemals Soil) kommen sollte, hatte sich Tankian einem Studium im Bereich Marketing gewidmet. Gemeinsam mit Daron Malakian gedieh daraufhin jedoch die Idee einer eigenen Band, die schnell Umsetzung finden…
Weiterlesen
Zur Startseite