Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

With Full Force Sonntag: Der finale Circle-Pit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Tagsüber herrschte Katerstimmung im METAL HAMMER-Stand. Aus zwei Gründen: Das Bier ist alle – und das Bier ist alle. Doch zum Glück gab es derbe gute Musik, die uns dann doch immer wieder von den Couchen hochtrieb. Mambo Kurt zum Beispiel, der sich nicht nur zwei dutzend Mädels zum Tanzen auf die Bühne holte, sondern auch einen Frei.Wild-Song spielte. Der alte Provokateur!

Aber auch Betontod (Stromausfall ist Punk) animierten die Meute noch einmal zum Ausrasten. Gar nicht so einfach, weil die vier (bzw. fünf) Tage so langsam in jedem Gesicht abzulesen sind. Klarer Fall von Dauer-Hangover! Den haben die mächtigen Kassierer immer, daher wurde im Zelt derbe gekontert. Bier, Stinkmösen und der nackte Wölfi sorgten für das vollste (im wahrsten Sinne des Wortes) Zelt des Festivals. Pünktlich zu den Kassierern schlich übrigens Zacke auf das Gelände. Top Timing!

So langsam merk ich, dass nur Konterbier-Bands spielten: Kassierer, Betontod, Knorkator und auch Korpiklaani sind einem frischen Pils nie abgetan. Dass bewiesen die Jungs schon am Vorabend, als ein Tag zu früh der Finnenexpress eintrudelte.

Eine waschechte Überraschung lieferten Caliban: Vor der Hauptbühne geht noch einmal alles! Der Höhepunkt: Ein Monster-Circle-Pit um den FOH-Turm. Das hat schon Heaven Shall Burn-Qualitäten!

Der krönenden Abschluss eines grandiosen Geburtstagsfestivals waren dann aber doch Korn (nein, die Band, nicht das Gesöff), die nach der Rückkehr von Head wieder zu alter Überstärke zurückgefunden haben. Ja, eine Gitarre mehr macht schon was aus. Freuen wir uns also auf das neue Album, in das der METAL HAMMER nach Mitternacht noch reinhören durfte. Das wird ein Fest.

With Full Force 2013 – es war uns eine Ehre. Wenn ihr diese Zeilen lest, klöppeln wir gerade wie bekloppt den kompletten Artikel in die Rechner, denn in zwei Wochen wird das komplette Abenteuer bereits im neuen METAL HAMMER am Kiosk für euch bereitstehen. Mit noch mehr Berichten und Fotos von allen Bühnen und Party-Locations!

>>> With Full Force-Liveticker

>>> With Full Force am Donnerstag

>>> With Full Force am Freitag

>>> With Full Force am Samstag

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Eindhoven Metal Meeting 2024: Alle Infos

Datum Das Eindhoven Metal Meeting findet am 13. und 14. Dezember 2024 statt. Veranstaltungsort NL-Eindhoven, Effenaar Adresse: Dommelstraat 2 5611 CK Eindhoven, Niederlande Eindhoven Metal Meeting Preise & Tickets Zwei-Tages-Tickets für 125,- Euro könnt ihr hier erwerben.   Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Agent Steel Akhlys Alfahanne Anaal Nathrakh Asphyx Carpathian Forest Chapel Of Disease Dark Funeral Deathbarrel Empyrium Fractured Insanity Hour Of Penance Impaled Nazarene Savage Grace Schammasch Soulburn Svarttjern Thy Antichrist Violentor Running Order       Weitere Informationen Wollt ihr mit dem Bus anreisen, ist dieser Link…
Weiterlesen
Zur Startseite