Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wolves In The Throne Room: Neues Material in Arbeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Blackgaze-Formation Wolves In The Throne Room arbeitet an neuem Material. Das gab die Band auf ihrem Instagram-Profil bekannt. Der Eintrag zeigt ein neu eingerichtetes Homestudio, in dem die Band an frischen Songs arbeiten will. Welche stilistische Richtung Wolves In The Throne Room dabei einschlagen werden ist noch nicht bekannt – es ist also unklar, ob uns ein neues, schwarzmetallisches Werk wie CELESTIAL LINEAGE (2011) oder eher ein Synthesizer-getriebenes Ambient-Album wie CELESTITE (2014) erwartet.

Dennoch: Die Rückkehr der US-Blackgazer, die auf einer Kommunen-ähnlichen Farm in Olympia, Washington leben, ist eine gute Nachricht!

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: „Wir sind eine sehr egoistische Band“

Wie bringen Iron Maiden nach so vielen Jahren ihre kreative Vision in Einklang mit den hohen Erwartungen ihrer Fans? Nicko McBrain, Schlagzeuger der Heavy Metal-Legenden, spricht in einem aktuellen Interview mit Consequence darüber. „Wir haben die besten Fans der Welt“, erzählt er. „Wir haben die besten Kritiker, und wir haben auch einige der dümmsten Kritiker. Aber ich muss ehrlich sein, wir sind eine sehr motivierte und auch sehr egoistische Band. Wir lieben unsere Fans. Wenn wir auf Tour gehen, denken wir schon daran, was sie sehen wollen. Aber das ist nicht die Hauptmotivation.“ Dass die Band unmöglich allen Erwartungen ihrer…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €