Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Wolves In The Throne Room: Neues Material in Arbeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Blackgaze-Formation Wolves In The Throne Room arbeitet an neuem Material. Das gab die Band auf ihrem Instagram-Profil bekannt. Der Eintrag zeigt ein neu eingerichtetes Homestudio, in dem die Band an frischen Songs arbeiten will. Welche stilistische Richtung Wolves In The Throne Room dabei einschlagen werden ist noch nicht bekannt – es ist also unklar, ob uns ein neues, schwarzmetallisches Werk wie CELESTIAL LINEAGE (2011) oder eher ein Synthesizer-getriebenes Ambient-Album wie CELESTITE (2014) erwartet.

Dennoch: Die Rückkehr der US-Blackgazer, die auf einer Kommunen-ähnlichen Farm in Olympia, Washington leben, ist eine gute Nachricht!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Richie Sambora schließt Bon Jovi-Rückkehr nicht aus

Richie Sambora hat in einem Interview Stellung zur jüngsten Aussage von Jon Bon Jovi bezüglich einer möglichen Rückkehr des Gitarristen bezogen. So fragte ihn die britische Zeitung "Daily Mail", ob Sambora es jemals in Erwägung ziehen würde, sich wieder Bon Jovi anzuschließen. Seine Antwort: "Es müsste eine besondere Situation für mich sein, um zurückzukehren. Aber ich schließe es sicherlich nicht aus. Ich hege keinen Groll gegen diese Band." Wunschtraum der Fans Jon Bon Jovi hatte zuletzt im Gespräch mit der "Rock Antenne" auf die Frage, ob es irgendetwas gäbe, was er in seiner Karriere in der Rückschau anders gemacht hätte,…
Weiterlesen
Zur Startseite