Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Xbox verkündet seine kommenden Highlights

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die jüngste Enthüllung von Microsoft deutet darauf hin, dass eine Fülle von Spielen für die Xbox in den Startlöchern steht. Bis zum Ende dieses Jahres können wir uns auf mehr als zehn Veröffentlichungen freuen, von denen einige bereits bekannt sind. Trotz Spekulationen in den letzten Wochen in einem Podcast über mögliche strategische Veränderungen seitens Microsoft, darunter die Möglichkeit einer neuen Xbox-Konsole, scheint das Unternehmen unbeirrt seine Pläne voranzutreiben.

Die jüngsten Updates aus dem Unternehmensbereich lassen keinen Zweifel daran, dass Microsoft weiterhin entschlossen ist, die Xbox-Plattform zu stärken. Die kommende Generation von Xbox-Konsolen wird als „größter technischer Sprung aller Zeiten“ angekündigt. Darüber hinaus hat uns Microsoft daran erinnert, dass wir uns dieses Jahr auf eine Vielzahl neuer Spiele für die Xbox freuen können.

Exklusiv-Titel auf der Xbox?

Für das Jahr 2024 sind mehr als zehn bedeutende Veröffentlichungen geplant, wie von Matt Booty, dem Präsidenten für Spielinhalte und Studios bei Xbox, bestätigt wurde. Doch welche Spiele sind gemeint? Einige dieser Spiele, die noch dieses Jahr erscheinen sollen, wurden bereits im Unternehmens-Podcast erwähnt:

  • ‘Senua’s Saga: Hellblade 2’
  • ‘Avowed’
  • ‘Ara: History Untold’
  • ‘Indiana Jones und der große Kreis’
  • Eine Erweiterung für ‘Diablo 4’

Aber was ist mit den anderen Spielen, auf die Booty hinweist? Neben möglicherweise noch unangekündigten Titeln gibt es einige offensichtliche Kandidaten:

  • ‘Towerborne’
  • ‘Flight Simulator 24’
  • ‘Call Of Duty 2024’
  • ‘Starfield Shattered Space’ (DLC)

Außerdem könnten große Marken wie ‘Forza Horizon, ‘World Of Warcraft’ oder ‘The Elder Scrolls Online’ mit eventuellen Erweiterungen ebenfalls Teil  der Liste sein. Es gibt auch das lang erwartete ‘Everwild’, von dem seit geraumer Zeit nichts mehr gehört wurde. Es ist anzumerken, dass Bootys Ankündigung auch Erweiterungen und nicht-exklusive Titel umfasst, was darauf hinweist, dass sein Ziel darin besteht, die Vorfreude zu steigern.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 gruseligsten Lieder über die Liebe

Liebe kann schön sein, erfüllend, bewegend und innere Wunderwelten entfachen. Doch Liebe hat auch eine hässliche Seite – in ihrer Unerfülltheit verletzend, tragisch und eine bittere Leere entfesselnd. Nicht ohne Grund widmen sich unzählige Songs auch im Rock- und Metal-Bereich diesem Gefühl. In unserem Special widmen wir uns den etwas anderen "Lovesongs"! Ghost ‘Dance Macabre’  Die in diesem Song verfasste Liebeserklärung spielt in Europa zu Zeiten der Ausbreitung des Schwarzen Tods in Europa (1346-1353), wozu der italienische Chronist Matteo Villanie schrieb: "Die Menschen, in der Erkenntnis, dass sie wenige und durch Erbschaften und Weitergabe irdischer Dinge reich geworden waren, und…
Weiterlesen
Zur Startseite