Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Zakk Wyldes Soloauftritt für die Chicago Bulls

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor dem Basketball-Spiel der Chicago Bulls gegen die Toronto Raptors im United Center zu Chicago gab Zakk Wylde einen ganz besonderen Soloauftritt. Der Ozzy Osbourne-Gitarrist und Black Label Society-Fronter performte die US-Nationalhymne.

Wylde zeigte sich begeistert von der Einladung und dieser Auftrittsmöglichkeit: „Als stolzer Sohn eines Veteranen des zweiten Weltkriegs ist es immer eine Ehre und ein Privileg, unsere Nationalhymne darzubieten.“

 

Seht und hört hier Zakk Wylde bei seiner Performance:

METAL HAMMER präsentiert: Black Label Society

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Epica-Sängerin Simone Simons

Simone Simons bekommt von deutschem Schlager Hautausschlag und möchte gerne einmal mit Rammstein auf der Bühne stehen. Was die Epica-Sängerin sonst noch musikalisch durch ihr Leben begleitet, erzählt die elegante Holländerin locker und offen im Gespräch oben in der Galerie. --- Noch mehr dazu erfahrt ihr in unserer Januar-Ausgabe. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft. --- Bestens…
Weiterlesen
Zur Startseite