Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zeit für ein Black Sabbat-Album mit Ozzy wird eng, laut der Musiker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem kürzlich geführten Interview sprachen die Black Sabbath-Musiker Tony Iommi, Geezer Butler, Vinny Appice und Ronnie James Dio nicht nur über das zu erwartende nächste Album und die Chemie in der Band Heaven And Hell, sondern auch über ein mögliches weiteres Album mit Ozzy Osbourne unter der Flagge von Black Sabbath.

„Ich glaube, dass wir nur noch wenige Jahre für dieses Projekt haben,“ so Geezer Butler. „Vielleicht machen wir es ja in der Hölle. Das würde schon gut passen.“

Ansonsten laufe gerade alles gut bei Heaven And Hell. Die Musiker verstehen sich gut, respektieren sich auf einem professionellen Level und arbeiten am nächsten Werk.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde wäre fast bei Guns N’ Roses eingestiegen

Mitte der Neunziger Jahre befanden sich Guns N’ Roses im Umbruch. Lead-Gitarrist Slash stieg 1996 aus, Bassist Duff McKagan und Drummer Matt Sorum folgten 1997. Vor diesen Schritten spielten Axl Rose und Co. jedoch mit dem Gedanken, den damaligen Ozzy Osbourne-Saitenhexer Zakk Wylde in die Gruppe zu holen. Dies verriet der Black Label Society-Mastermind im Interview bei SiriusXM’s Ozzy’s Boneyard. Stillstand "Ich habe mit den Jungs ein bisschen gejammt", rekapituliert Zakk Wylde. "Das war, als wir OZZMOSIS in New York gemacht haben. Slash kannte ich, seitdem ich bei Ozzy eingestiegen bin -- er kam ins Hotelzimmer. Wir betranken uns. Das war,…
Weiterlesen
Zur Startseite