Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zensiert: Alice Cooper ist immer noch zu schockierend fürs US-TV

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich wollte Alice Cooper eine Szene aus seinem aktuellen Video ‘Vengeance Is Mine’ während eines Live-Auftritts in der „The Late Late Show With Craig Ferguson” nachspielen. Dabei sollte eine Frau aus dem Publikum mit einem Seidenschal erwürgt werden.

Alles nur Show – das wissen auch die Amis – fanden es aber trotzdem zu hart. Obwohl der Gastgeber Craig Ferguson von der Aktion begeistert war, wurde sie aus der TV-Ausstrahlung rausgeschnitten.

Das komplette und unzensierte Video, mit Slash (Velvet Revolver) an der Gitarre, seht ihr weiter unten.

Weitere Alice Cooper Artikel:
+ Slash als Gast im Alice Cooper Video ‘Vengeance Is Mine’
+ Alice Cooper übersteht Erdbeben beim Würgen einer Nonne, Rippenbruch und Bänderprobleme
+ Alice Cooper ALONG CAME A SPIDER Review

‘Vengeance Is Mine’

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite