Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zukunft von Chris Adler bei Lamb Of God fraglich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das US-Schwergewicht Lamb Of God muss seit Juli 2018 ohne Schlagzeuger Chris Adler auskommen. Der 46-Jährige hatte einen Motorradunfall und unterzieht sich seitdem einer aufwendigen Reha. Art Cruz (Prong, Winds of Plague) vertritt ihn immer noch. In einem Interview mit WSOU (hört unten) beim Sonic Temple Festival in Columbus, Ohio äußerte sich Frontmann Randy Blythe nun zurückhaltend, was Adlers Zukunft in der Band angeht.

Darauf angesprochen, wann Chris Adler endlich wieder hinter der Schießbude bei Lamb Of God Platz nimmt, antwortete Blythe fast schon erschreckend wortkarg: „Es ist schwer zu sagen, was mit Chris Adler passieren wird. Ich habe keinen Kommentar bezüglich ihm.“ Diese Aussage lässt natürlich reichlich Raum für Spekulationen. Entweder ist Adler immer noch nicht zu 100 Prozent genesen. Oder Blythe und Co. sind derart mit Art Cruz zufrieden, dass sie ihn weiterhin als Drummer behalten wollen.

Zeit-intensive Rehabilitation

Nachdem die Fans sahen, dass Lamb Of God ohne Chris Adler auftraten, meldete sich dieser zu Wort und erklärte die Umstände: „Ich hatte Ende letzten Jahres einen Motorradunfall, bei dem ich mir das Schlüsselbein und meine rechte Schulter gebrochen habe. Außerdem splitterte Knochen in meiner Hüfte ab. Während eine OP die gebrochenen Knochen zurechtrückte und ich Anfang des Jahres in der Lage war, Schlagzeug zu spielen, sind ein paar Probleme in Zusammenhang mit den Verletzungen aufgetreten.

🛒  ashes of the wake jetzt bei amazon holen!

Denen musste ich mit einem rigorosen Stundenplan für Physio- und Ergotherapie begegnen. Das habe ich regelmäßig seit Juli getan. Ich mache große Fortschritte und spiele/übe jeden Tag. Ich spiele Schlagzeug und ich weigere mich, es schlecht zu tun. Ich werden so bald wie möglich hinter die Drums zurückkehren. Danke noch mal für eure Liebe. Bis bald, Chris“

https://www.instagram.com/p/BnuKdXChqC_/?utm_source=ig_web_copy_link

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite