Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Zusatzshow! Black Sabbath kündigen weiteres Deutschland-Konzert an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>>> alles zum neuen Black Sabbath-Album 13

Das neue Black Sabbath-Album 13 begeistert die Metal-Welt (Review und Expertenmeinungen). Die Vorfreude auf die Show im November ist riesig – und nun steigern Ozzy Osbourne und Co die Freude noch weiter!

Neben der bisher einzigen Deutschland-Show in Dortmund am 30.11. haben Black Sabbath nun einen weiteren Auftritt im Dezember in Frankfurt angekündigt.

Verpasst nicht die Juli-Ausgabe des METAL HAMMER mit einer ausführlichen Black Sabbath-Titelstory und allem, was ihr über das neue Album wissen müsst!

METAL HAMMER präsentiert:
BLACK SABBATH
Live 2013

30.11. Dortmund, Westfalenhalle 1
04.12. Frankfurt, Festhalle

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Das große Interview mit Black Sabbath zum neuen Album 13 lest ihr in unserer Juli-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 07/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mercyful Fate: Neue Bassistin über ihre Position und kommende Musik

Becky Baldwin ist gut bei Mercyful Fate angekommen In einem Interview mit That Metal Interview-Podcast gewährte die neue Bassistin von Mercyful Fate, Becky Baldwin, einen Einblick in ihre Erfahrungen und Erwartungen nach ihrem Beitritt zur Band. Und natürlich, was es zu neuer Musik zu sagen gibt. Becky Baldwin, gebürtige Britin, sprach über ihren Einstieg als temporäre Ersatzspielerin für Joey Vera auf der Mercyful Fate-Tour im Herbst 2022. Vera konnte damals aufgrund von Terminüberschneidungen mit seiner Haupt-Band Armored Saint nicht an der Tour teilnehmen. Ihre professionellen Auftritte führten aber schließlich zu einer festen Stelle in der Band. Becky beschreibt ihre aktuelle…
Weiterlesen
Zur Startseite