Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Amon Amarth: Video zu ‘First Kill’, neues Album JOMSVIKING angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Death Metal-Wikinger von Amon Amarth haben ein neues Video zum ersten Song ihres kommenden Albums JOMSVIKING enthüllt, das am 25.März erscheinen wird. Das zehnte Album ist das erste echte Konzept-Werk der Band und erzählt, vor dem Hintergrund der Geschichte um die Elite-Söldner der Jomswikinger, ein episches Liebes-Drama um einen jungen Wikinger, dessen große Liebe mit einem anderen Mann verheiratet wird.

Nach einem Mord im Affekt und einer überhasteten Flucht schwört der Mann Rache und versucht auf tragische Weise seine Geliebte zurückzugewinnen.

Seht hier das neue Amon Amarth-Video ‘First Kill’, in dem der Mord des jungen Wikingers an dem Mann seiner Geliebten vertont wurde: 

Ausschließlich mit METAL HAMMER 04/16 erhältlich: weltexklusive Amon Amarth Sammler 7-Inch zum neuen Album JOMSVIKING!

Seht hier das Album-Cover von JOMSVIKING

Amon Amarth JOMSVIKING

Die Tracklist von JOMSVIKING liest sich wie folgt: 

1. First Kill
2. Wanderer
3. On A Sea Of Blood
4. One Against All
5. Raise Your Horns
6. The Way Of Vikings
7. At Dawn‘s First Light
8. One Thousand Burning Arrows
9. Vengeance Is My Name (Bonus Track, Digibook, digital, LP, Vikinger-Schiff-Edition)
10. A Dream That Cannot Be (feat. Doro Pesch)
11. Back On Northern Shores

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite