Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört den neuen Phil Anselmo-Song ‘Usurper’s Bastard Rant’ zuerst hier

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Nach der ersten von vier angekündigten Down-EPs und einem Split-Minialbum mit Warbringer legt Phil Anselmo jetzt richtig los! Am 16.07.2013 will der Pantera– und Down-Sänger mit WALK THROUGH EXITS ONLY das erste Album von Philip H. Anselmo & The Illegals veröffentlichen.

Mit ‘Usurper’s Bastard Rant’ feiert der erste Song aus dem Anselmo-Solo-Debüt hier seine Premiere:

Im Vorfeld versprach Phil Anselmo zu seinem Debüt:

“Es ging nicht darum, irgendein Malen-nach-Zahlen Thrash- oder Heavy Metal-Album zu machen. Es ist ein wütendes Album, das nur ich machen konnte. Ich kenne niemand sonst, der über solches Zeug singt, wie ich es tue. Auf diesem Album wird es keine Wortspielchen oder versteckte Botschaften geben. Ich werde dir alles direkt ins Gesicht brüllen.”

Gefällt euch der erste Song aus WALK THROUGH EXITS ONLY? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren