Meldungen

Klammheimlich: Tarja Turunen (Ex-Nightwish) ist Mutter geworden

Top-Secret-Schwangerschaft

Tarja Turunen postete kürzlich ein Bild mit ihr und einem Baby im Arm. Nun wurde offiziell bestätigt, dass es sich dabei um ihre eigenes Kind handelt.

Am Mittwoch, den 28.11.2012 sorgte die Ex-Nightwish-Sängerin Tarja Turunen für reichlich Spekulationen, als sie ein Bild mit ihr und einem kleinen Baby im Arm auf Facebook postete.

Darunter kommentierte sie: „Zeit zum Flughafen zu gehen. In ein paar Tagen beginnt eine neue Tour in Deutschland. Das wird eine wirklich besondere für UNS werden.“

Tarjas Sprecherin bestätigte mittlerweile, dass es sich bei dem Bild wirklich um Tarja handle und sie darauf ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann und Manager Marcelo Cabuli in den Armen hält.

Turunen, die bisher noch in Buenos Aires, Argentinien mit ihrem Ehemann residierte, hielt ihre Schwangerschaft komplett geheim.

Wenn wir das Statement richtig interpretieren, begleitet der Sprössling Tarja Turunen auf ihrer "Christmas In The Hearts"-Tour, die dieser Tage startet.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Metal Hammer präsentiert: Tarja "Christmas In The Hearts"-Tour

Live 2012

Während es bei ihrer alten Band Nightwish gerade drunter und drüber geht, bereitet sich Tarja Turunen auf die besinnliche Zeit vor. Im Dezember spielt sie einige Weihnachtskonzerte in Deutschland.

Tags: Christmas In The Hearts / live 2012 / Tarja Turunen / Tour

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.