Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

5FDP: Jeremy Spencer macht Horror-Erotik-Parodien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeremy Spencer musste sein Engagement als Schlagzeuger bei Five Finger Death Punch bekanntlich wegen massiver Rückenproblemen aufgeben. Nach der offenbar ziemlich intensiven Reha und einer Anstellung als Polizist ist der US-Amerikaner inzwischen wieder in die Vollen gegangen und gerade dabei ein Herzensprojekt – oder sollen wir lieber Lendenprojekt sagen? – umzusetzen. Und zwar produziert Spencer Erotik-Parodien von beliebten Horrorfilm-Klassikern wie ‘Der Exorzist’, ‘Psycho’, ‘Halloween’ oder ‘Nightmare On Elm Street’ (Trailer siehe unten).

Das Ganze läuft unter dem Namen „LadyKiller TV“ und umfasst insgesamt acht Filme/Parodien. Jeremy Spencer stellt dabei sein Multitalent unter Beweis, tritt er bei dem Unterfangen doch als Erfinder, Ausführender Produzent, Co-Regisseur, Drehbuchautor und Filmmusikkomponist in Erscheinung. Darüber hinaus gönnt er sich in jedem Streifen einen kleinen Gastauftritt (Foto siehe unten) – ganz in guter alter Alfred Hitchcock-Tradition. Möglich wurden die Erotik-Parodien in Kooperation mit den Firmen 6ex Films, WG Films und Whore Gore.

Aus Ernst wird Spaß

„Diese Idee spukte schon eine lange Zeit in meinem Kopf herum“, verrät Jeremy Spencer. „Jetzt waren wir an dem Punkt ‚Jetzt oder nie!‘, was das betätigen des Abzugs und die Umsetzung der Serie angeht. Als wir anfingen, diesbezüglich auf die Darsteller zuzugehen, war ich begeistert über das absolut echte Potenzial der Serie, ein Erfolg zu werden. Und sie waren so begeistert wie ich, es zu drehen!“

Zu den Horrorfilmvorlagen, die Jeremy Spencer mit „LadyKiller TV“ parodiert, zählen unter anderen folgende Klassiker: Aus ‘Der Exorzist’ wird ‘The Sexorcist’ mit Darstellerin Tori Black. ‘The Ring’ wird zu ‘The O Ring’. Adriana Chechik spielt in ‘1, 2, Eddy’s Cummin In U’ (‘Nightmare On Elm Street’). Für ‘Camp Blood Sex’ mit Nikki Benz und Reya Sunshine stand ‘Freitag, der 13.’ Pate. ‘Psycho’ wird zu ‘Psych-Ho’ mit Nicole Aniston. Und Abella Danger and Jynx Maze geben gruselige Zwillinge in ‘The Whining’ (‘Shining’).

🛒  and justice for none von five finger death punch jetzt bei amazon kaufen!

https://twitter.com/LadyKillerTV1/status/1133202947012059136

https://twitter.com/LadyKillerTV1/status/1172708681969889281

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren. Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der "M72-Tour" von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite