70.000 Tons Of Metal: Kreator, Helloween und mehr an Bord

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 3:] Deutsche Urlauber haben im Ausland nicht den allerbesten Ruf. Das sollte sich nun ändern, denn die Gäste der „70.000 Tons Of Metal“-Kreuzfahrt sind nicht ganz unedel.

Kreator, Helloween und Gotthard (okay, zumindest aus dem Nachbarland) sind seit neuestem mit an Bord. Damit liest sich die Schiffsbesatzung wie folgt:

Anacrusis
Die Apokalyptischen Reiter
Doro
Dragonforce
Ensiferum
Flotsam And Jetsam
Gotthard
Helloween
Helstar
Immolation
In Flames
Kreator
Lacuna Coil
Nile
Rage And Lingua Mortis Orchestra
Sabaton
Subway To Sally
Turisas

[Update 2:] Endlich ist bekannt, wo die „70.000 Tons Of Metal“-Kreuzfahrt hingeht. Am 28.01.2013 wird die Majesty Of The Seas in Miami, Florida ablegen und nach Cockburn Town auf den Turks- und Caicosinseln reisen.

[Update:] Heute (10.07.2012) um 18 Uhr startet der Vorverkauf für die „70.000 Tons Of Metal“-Kreuzfahrt. Früh buchen lohnt sich – die günstigsten Kabinen sind erfahrungsgemäß schnell vergriffen.

Mit Dragonforce wurde außerdem eine neue hochkarätige Band bestätigt, die an Deck die Metal-Party hochkochen lassen wird.

Schiff Ahoi, ihr Helden. Am 28. Januar 2013 wird die „Majesty Of The Seas“ erneut den Hafen von Miami verlassen, um 2.000 Metal-Fans vier Tage lang die Party des Jahres zu bescheren.

Doch welche 40 Bands werden dieses Mal auf den drei Bühnen des Luxusschiffes für Alarm sorgen? Jetzt wurde die Frage teilweise beantwortet, denn die ersten zehn Bands wurden verkündet:

Anacrusis
Die Apokalyptischen Reiter
Doro
Helstar
Immolation
In Flames
Lacuna Coil
Nile
Sabaton
Subway To Sally

Tickets gibt es ab 666$ (plus Steuern), beinhalten Vollpension sowie alle alkoholfreien Getränke und können auf der offiziellen Homepage bestellt werden.

Bevor die „70.000 Tons Of Metal“ in See sticht, wartet auf die Wasserratten noch die härteste Kreuzfahrt der Welt: „Barge To Hell„! Vom 3. bis 7. Dezember 2012 geht es von Miami Richtung Bahamas – musikalisch unterstützt von der Crème de la Crème des Death, Black- und Thrash Metal.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2023: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Rockharz Open Air Datum Das Rockharz findet vom 05. bis zum 08. Juli 2023 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Nach alter Tradition gibt es sowohl ein Frühbucher-Package inklusive Shirt und Flagge im Angebot als auch ein etwas "abgespecktes" Frühbucherticket, welches ohne Shirt und Flagge daherkommt. Wie sich in vergangenen Vorverkaufsstarts bereits bewährt hat, wird nicht die Stückzahl der Frühbucher-Packages mit T-Shirt begrenzt, sondern lediglich der Zeitraum, in dem dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite