Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Accept: Ticket-Verlosung zum Tourneestart

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt geht’s los! Nach ihrer umjubelten Nord- und Südamerika-Tournee starten die deutschen Metal-Pioniere Accept ab dem 12. Januar endlich auch wieder in Deutschland durch.

Der Startschuss zur großen „The Rise Of Chaos“ Europa-Tour fällt am 12. Januar in Hamburg, die letzte deutsche Show steigt dann am 9. Februar beim NRW-Heimspiel in Oberhausen, bevor die Teutonen nach Tschechien, Ungarn, Italien, der Schweiz, Spanien, Frankreich, Holland, Belgien und England dann auch noch ganz Skandinavien mit ihren Gitarrensalven erobern.

Wolf Hoffmann, Peter Baltes und Co. präsentieren ihr neues Top 3-Album THE RISE OF CHAOS live und dazu natürlich auch all ihre legendären Klassiker wie ‘Balls To The Wall’, ‘Princess Of The Dawn’, ‘Metal Heart’, ‘Fast As A Shark’ und viele, viele mehr.

Accept-Mastermind und -Gitarrist Wolf Hoffmann, der mit seiner Band aktuell in Karlsruhe probt, erklärt: „Südamerika hat sicherlich die feurigsten Fans, aber wir alle freuen uns schon tierisch auf die Heimkehr nach Deutschland, denn dort warten unsere treuesten Fans. Und mit denen wollen wir das neue Jahr 2018 direkt mit fetten Shows in tollen Hallen einläuten.“

Wer den umjubelten Headliner-Auftritt von ACCEPT vor 80.000 begeisterten Fans beim Wacken Open Air 2017 erlebt hat, weiß, worauf sich die Fans freuen dürfen: Große Hits, fette Riffs, geniale Gitarrensoli und eine perfekte Show einer legendären Band.

Die deutschen ACCEPT Tourdaten:

12.01. Hamburg, Mehr! Theater

13.01. Filderstadt, Filharmonie

14.01. München, Tonhalle

16.01. Leipzig, Haus Auensee

17.01. Berlin, Huxleys Neue Welt

19.01. Geiselwind, Event Zentrum

02.02. Saarbrücken, Garage

04.02. Frankfurt, Batschkapp

09.02. Oberhausen, Turbinenhalle

METAL HAMMER verlost 3×2 Tickets in der Stadt eurer Wahl für die Accept-Deutschlandtournee UND 10 signierte Booklets!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Hoffmann“ schreiben.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 10.01.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Weltherztag: Album-Cover mit Herz

Manchmal rutscht es in die Hose, öfter liegt es auf der Zunge. Manche haben es am rechten Fleck, andere schütten es aus: das Herz. Seit jeher genießt es eine enorme Symbolik: Wir schreiben ihm die Liebe zu, das vielleicht größte aller Gefühle. Kein Wunder, denn ohne sein Herz wäre kein Mensch lebensfähig. Über gebrochene und schwere Herzen, Liebende und Personen, die ihren Herzen folgen, gibt es unendlich viele Lieder. Doch Album-Cover, die ein Herz zeigen, gibt es – zumindest im Heavy Metal – nur wenige. Vielleicht empfinden viele Künstlerinnen und Künstler die Symbolik des Herzens als zu starr, zu unantastbar.…
Weiterlesen
Zur Startseite