Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exodus: Tom Hunting unterzieht sich Immuntherapie

Exodus-Schlagzeuger Tom Hunting hat rund ein halbes Jahr nach seiner Gastrektomie ein Update zu seinem Gesundheitszustand gegeben. Im "Put Up Your Dukes"-Podcast des ehemaligen Exodus-Frontmanns Rob Dukes (siehe Video unten) verriet der 56-Jährige, dass er nach seiner Chemotherapie nun eine Immuntherapie macht, um sein Immunsystem darauf zu trainieren, Fremdkörper anzugreifen. Verbesserte Abwehr Bei der Magenentfernung hätten die Ärzte auch noch ein Mesotheliom in seinem Bauch gefunden -- einen seltenen Tumor im Weichteilgewebe. "Das wurde auch wegoperiert", berichtet Tom Hunting. "Und darauf haben sie nun ebenfalls ein Auge. Und ich bekomme Immuntherapie. Die Chemo ist wie eine Atombombe. Sie spritzen das in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €