Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Aerosmith wegen abgesagtem Gig verklagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Fans wegen des abgesagten Gigs von Aerosmith die Band verklagten, geht seit Tagen durch die Presse.

Jetzt äußert sich Brandee Faria von TicketNews zum Fall und erklärt, warum die Klage tatsächlich Erfolg haben könnte.

So sei die offizielle Begründung unhaltbar, dass das Konzert aus logistischen Gründen kurz vorher hätte abgesagt werden müssen, denn das Equipment der Band sei bereits vor Ort gewesen. Außerdem hätten Aerosmith ein paar Tage später einen privaten Gig für Toyota in Oahu, einem Teil der Hawai-Inseln, gegeben.

Darüber hinaus wären die Tickets nicht mit den richtigen Klauseln versehen gewesen, um die Fans von einer Klage gegen die vorgebrachten Gründe der Absage abzuhalten.

Dieser Darstellung nach hätten Aerosmith das Konzert abgesagt, um in Chicago ein lukrativers Konzert in einer größeren Halle zu spielen.

Dadurch seien über 10.000 Fans deutlicher Schaden entstanden, weil viele Fans aufgrund der Lage der Halle in Maui einen Flug und Hotelzimmer hätten buchen müssen.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite