Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Airbourne: BREAKIN‘ OUTTA HELL erscheint im Herbst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das vierte Airbourne-Album BREAKIN‘ OUTTA HELL wird im Herbst 2016 erscheinen. Das gaben die Aussie-Rocker gestern bekannt.  Schon am 8. Juli wird die erste Single zum Titeltrack ‘Breakin‘ Outta Hell’ erscheinen, bevor die Band in den USA und, gemeinsam mit den dänischen Rockern Volbeat, in Europa auf Tour gehen werden. Das Album wird von Bob Marlette produziert, von Mike Fraser gemischt – und ganz Oldschool analog auf Tape aufgenommen, wie diese Posts der Band auf ihrem offiziellen Facebook-Profil belegen.

Airbourne wollten den Nachfolger zu BLACK DOG BARKING ursprünglich bereits im letzten Jahr veröffentlichen. Dieser Termin konnte allerdings offensichtlich nicht gehalten werden.

METAL HAMMER präsentiert: Volbeat + Airbourne + Crobot

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €