Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Amazon nutzt Steel Panther-Foto für Mötley Crüe-Doku

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Irgendjemand hat bei Amazon Prime nicht genau aufgepasst und/oder hingeschaut. Denn in den Vereinigten Staaten von Amerika ist für die Kunden die Dokumentation ‘Rock n‘ Roll Icon: Motley Crue’ verfügbar. Als Bild verwendet Amazon allerdings kein Foto von Nikki Sixx und Co., sondern von Steel Panther. Besonders lustig ist hierbei natürlich, dass letztere Band Glam Metal-Gruppen wie Mötley Crüe persifliert.

Äußerst bizarr

Steel Panther-Frontmann Michael Starr ist selbst auf den Post eines Fans aufmerksam geworden, der den Fauxpas entdeckt hat, und hat den Beitrag geteilt (siehe unten). Aktuell (02.08.2022, 10.30 Uhr) scheint noch niemand bei Amazon das Missgeschick bemerkt zu haben. So sind bei der Doku ‘Rock n‘ Roll Icon: Motley Crue’ immer noch Michael Starr, Satchel, Stix Zadinia und Lexxi Foxx zu sehen. Für den Fall, dass der zuständige Content-Onliner doch irgendwann mal aktiv geworden sein sollte, haben wir noch einen Screenshot zum Beweis erstellt und unten eingebettet.

Doch damit nicht genug: Es wird noch wilder! Denn wer genauer hinschaut, erkennt im rechten oberen Eck des besagten Steel Panther-Bildes noch ein weiteres Foto von vier Personen. Leider ist es abgeschnitten, daher sind die Köpfe und Gesichter nicht vollständig zu sehen. Doch mindestens zwei Musiker darauf sollte der geneigte Mötley Crüe-Fan wiedererkennen können. Links: Sänger Vince Neil. Recht: Gitarrist Mick Mars. Das heißt: Irgendwer bei Amazon ist tatsächlich bei der richtigen Band gelandet. So fragt man sich um so mehr, wie es dazu kommen kann, dass vom Hauptvorschaubild für die Doku eine andere Formation grüßt.

🛒  BALLS OUT VON STEEL PANTHER BEI AMAZON HOLEN!

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars wollte nicht an den Rollstuhl gefesselt sein

Mick Mars hat wieder über seinen anhaltendem Kampf mit ankylosierender Spondylitis gesprochen. Bei der degenerativen Nervenkrankheit sorgen Entzündungen in den Gelenken und Gelenkbändern der Wirbelsäule für Versteifungen. Der Mötley Crüe-Gitarrist spürte zum ersten Mal mit 14 Jahren einen stechenden Schmerz im Steißbein, was sich letztlich durch seinen gesamten Körper ausbreiten sollte. Kämpferherz Trotz seiner Diagnose wollte sich Mick Mars aber nicht zu leicht geschlagen geben. "Mit dem, was ich habe -- der ankylosierenden Spondylitis -- sagte mir der Arzt, dass ich mit 25 Jahren in einem Rollstuhl sitzen würde, und was nicht alles. Ich meinte nur: 'Nein, das werde ich…
Weiterlesen
Zur Startseite