Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Amon Amarth freuen sich über kunstvolle Wikinger-Torte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Amon Amarth haben am 15. Februar ein Bild von sich und einer Amon Amarth-Torte auf Twitter lediglich mit „Viking Cake in LA“ kommentiert: Auf dem Bild ist die Band mit einer Torte zu sehen, die sie als Wikinger in einem Schiff abbildet.

Die Torte stammt offenbar von der US-Medienagentur Live Nation – und ist äußerst kunstvoll gestaltet: Sie zeigt die Band in einem Wikingerschiff mit rot-weiß gestreiftem Segel auf brennendem Wasser und befindet sich wohl in einer Schlacht mit einem weiteren Schiff in Hintergrund. In einer Inschrift ist zu lesen:

„Thank you for blazing a firey trail of metal across the U.S. – Your friends at Live Nation“

Momentan befinden sich Amon Amarth auf Tour – als nächstes steht Australien auf dem Plan. Nach Deutschland kommen sie erst ab Ende Mai wieder.

Beste Tortenschlacht ever? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corona: Metallica verklagen Versicherer wegen Tourausfall

Metallica wollten im April 2020 eigentlich einen Abstecher nach Südamerika machen. Doch leider hat die Corona-Krise der geplanten Tournee einen Strich durch die Rechnung gemacht. Reisebeschränkungen wurden überall auf der Welt erlassen -- und die "Four Horsemen" konnten nicht anders, als die angesetzten sechs Konzerte abzusagen. Der Versicherer Lloyd's Of London will jedoch nicht für die finanziellen Ausfälle aufkommen, weshalb die Band nun klagt. Vertragsbruch Laut einem Bericht des City News Service hätten Metallica am vergangenen Montag, den 7. Juni 2021 Klage beim Los Angeles Superior Court eingereicht. Darin führten die Herren Hetfield, Ulrich, Hammett und Trujillo an, dass ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite