Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Amon Amarth: ‘Keyboard-Warrior’ Video-Ankündigung zu ‘First Kill’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie schon vermutet, war der „Hacker-Angriff“ auf die Facebook-Seite von Amon Amarth nur inszeniert: Die optische Umgestaltung, samt Nerd und Computer-Arbeitsplatz kündigte die Video-Ankündigung der kommenden Single ‘First Kill’ an. Hier kämpft ein Tastatur-Krieger, angetrieben von Hot Pockets und Mountain Dew und stationiert im Keller seiner Mutter, gegen den aus seiner Sicht wenig truen Wikinger-Death der Schweden und bekommt von einem fleischgewordenen Wikinger in Gestalt von UFC-Kämpfer Josh Barnett einen mit Mjöllnir über die Rübe.

Seht den witzigen Ankündigungs-Clip für die kommende Amon Amarth-Single ‘First Kill’ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die sieben lautesten Bands aller Zeiten

Auf der Website von Get Licensed wurde eine Lautstärkeleiste veröffentlicht, auf der die lautesten, via Dezibelmeter aufgenommenen Konzerte gelistet sind. Wie, wann und wo beziehungsweise von wem auch immer die Messungen durchgeführt wurden mal beiseite gelassen, haben erstaunlicherweise nicht Motörhead den ersten Platz inne. Einen Hauch lauter als eine Polizeisirene (116 dB) sind Deep Purple (117 dB), etwas lauter sind The Who mit 126 dB. Im Vergleich: Ein Luftballon platzt mit 125 dB. Den dritten Rang mit 130dB teilen sich friedlich AC/DC, Led Zeppelin und Motörhead und sind damit gleich laut wie eine Luftschutzsirene, müssen sich jedoch Artilleriefeuer (132 dB)…
Weiterlesen
Zur Startseite