Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Arch Enemy sind im Studio, neues Album noch 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist soweit: Knapp drei Jahre nach der Vorstellung von Alissa White-Gluz als neuer Sängerin und der Veröffentlichung von WAR ETERNAL sind die schwedisch-kanadischen Melo-Deather Arch Enemy im Studio um die zweite Scheibe mit der ehemaligen The Agonist-Frontfrau aufzunehmen. Das jedenfalls kann einem Facebook-Post von Mastermind Michael Amott entnommen werden. Ebenfalls am Start ist natürlich Gitarrist Jeff Loomis, der 2015 zur Band stieß. Die neue Scheibe wird noch für 2017 erwartet, ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

Arch Enemy haben erst kürzlich die Live-DVD AS THE STAGES BURN veröffentlicht, auf der sie die gigantische Show auf dem Wacken Open Air 2016 festgehalten haben!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax: Laut Frank Bello wird das neue Album härter

Fast alles im Kasten In einem Interview mit Rodney McG gab Anthrax-Bassist Frank Bello ein Update zu den Aufnahme-Sessions für das Nachfolgewerk zum 2016er-Album FOR ALL KINGS der Band. Er sagte: "Wir haben offiziell die Aufnahmen für Schlagzeug, Bass und das meiste an der Gitarre abgeschlossen, was großartig ist. Meine Bassspuren sind fertig, deshalb bin ich Grunde schon ziemlich zufrieden“, lacht der langjährige Bassist der Thrasher. „Im Moment fehlt eigentlich nur noch Joey Belladonnas Part. Er singt gerade sein sechstes oder siebtes Lied ein, also ist das auch sehr bald im Kasten. Jon Donais, der zweite Gitarrist von Anthrax, fängt…
Weiterlesen
Zur Startseite