Arch Enemy sind im Studio, neues Album noch 2017

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Alissa White-Gluz (Arch Enemy): „Der Rauswurf bei The Agonist war der größte Verrat, der mir angetan wurde!”
Es ist soweit: Knapp drei Jahre nach der Vorstellung von Alissa White-Gluz als neuer Sängerin und der Veröffentlichung von WAR ETERNAL sind die schwedisch-kanadischen Melo-Deather Arch Enemy im Studio um die zweite Scheibe mit der ehemaligen The Agonist-Frontfrau aufzunehmen. Das jedenfalls kann einem Facebook-Post von Mastermind Michael Amott entnommen werden. Ebenfalls am Start ist natürlich Gitarrist Jeff Loomis, der 2015 zur Band stieß. Die neue Scheibe wird noch für 2017 erwartet, ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

Arch Enemy haben erst kürzlich die Live-DVD AS THE STAGES BURN veröffentlicht, auf der sie die gigantische Show auf dem Wacken Open Air 2016 festgehalten haben!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Savatage: Jon Oliva über seinen Unfall

Was wären Savatage ohne Jon Oliva? Das werden Fans der amerikanischen Heavy Metal-Band bald herausfinden. Denn der Sänger und Keyboarder wird aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes leider nicht bei Savatages kommender Tournee dabei sein. In einem Interview mit dem brasilianischen Musikjournalist Marcelo Vieira spricht Oliva über seinen Unfall und Savatages kommendes Album. Der schicksalhafte Tag 2023 erlitt Jon Oliva einen dreifachen Bruch des T7-Wirbels, aufgrund dessen der Sänger bis heute auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Außerdem wurden bei ihm Multiple Sklerose und die Ménière-Krankheit diagnostiziert, was seinen Gesundheitszustand weiter verschlechterte. Im Interview erklärt Oliva, dass seine Verletzungen ihn noch immer stark…
Weiterlesen
Zur Startseite