Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Arch Enemy veröffentlichen ein Cover-Album im Januar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Arch Enemy starten voller Tatendrang ins neue Jahr und kündigen für den 18. Januar die Veröffentlichung einer Complilation an. Diese wird unter dem Titel COVERED IN BLOOD alle bisher von der Band aufgenommenen Cover-Songs enthalten.

Am 7. Dezember wird es mit ‘Reason To Believe’ vom aktuellen Album  WILL TO POWER zunächst eine Singleveröffentlichung geben, die streng limitiert als 7″ und auch digital erhältlich sein wird. Darauf ist dann ebenfalls das Cover zu ‘Shout’ von der britischen Band Tears For Fears zu hören. Weitere Informationen sowie eine genaue Tracklist zum Cover-Album sind bisher noch nicht veröffentlicht worden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken 2021: Neue Band-Ankündigungen live auf Twitch

Nachdem mit dem Wacken World Wide schon erfolgreich neue digitale Pfade eingeschlagen wurden, geht das Wacken Open Air nun wieder neue Wege. Die nächsten Bands für das vom 29. - 31.07 2021 stattfindende Festival werden am Donnerstag, den 10.09.2020 ab 18 Uhr, auf Full Metal Gaming, dem Twitch-Kanal des Festivals bekannt gegeben! Moderiert wird der Spaß vom renommierten Schwermetall-Journalisten Christof Leim, und natürlich wird auch das ein oder andere Gesicht aus der Wacken-Crew mit von der Partie sein. Live mitzuverfolgen ist das "W:O:A 2021 Band Announcement" am Donnerstag ab 18 kostenlos und ohne Registrierung auf www.twitch.tv/fullmetalgaming. Wer bei dieser Band-Ankündigung…
Weiterlesen
Zur Startseite