Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Serj Tankian schließt neues System Of A Down-Album nicht aus

Serj Tankian gibt derzeit fleißig Interviews. Die Motivation dahinter ist weiterhin, auf die schlimme humanitäre Lage in Armenien, der Republik Arzach und Aserbaidschan aufmerksam zu machen. System Of A Down hatten aus diesem Grund mit ‘Protect The Land’ und ‘Genocidal Humanoidz’ zuletzt zwei neue Songs veröffentlicht. Die Frage, ob diese beiden Tracks eventuell ein neues System-Album auf den Weg bringen können, hat Serj nicht verneint. So sagte der System Of A Down-Sänger im Interview mit Triple J (siehe Video unten): "Ich weiß es nicht, denn im Augenblick sind wir darauf fokussiert, was in Armenien passiert. Dort gibt es eine riesige…
Weiterlesen
Zur Startseite