Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Kiss: Langjähriger Freund der Band, Francis Stueber, an COVID-19 verstorben

Kiss-Ikone Paul Stanley teilt kürzlich die Nachricht vom Tod seines Freunds über die Sozialen Medien mit. Am 16. Oktober 2021 verstarb Francis Stueber mit 52 Jahren, der seit geraumer Zeit als Stanleys Gitarrentechniker fungierte und gleichermaßen enger Freund der Band war. Zu dem gemeinsamen Foto von Stanley und Stueber schreibt der Musiker: „Mein lieber Freund, Kumpel und Gitarrentechniker seit zwanzig Jahren, Fran Stueber, starb gestern plötzlich an COVID. Sowohl auf als auch abseits der Bühne war ich in vielerlei Hinsicht auf ihn angewiesen. Meine Familie liebte ihn genauso sehr wie ich. Er war so stolz auf seine Frau und seine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €