Toggle menu

Metal Hammer

Search
Tony Iommi und Brian May noch immer an Kollabo interessiert

Black Sabbath-Ikone Tony Iommi bekräftigte kürzlich seine Offenheit für eine musikalische Zusammenarbeit mit Brian May, dem Queen-Rocker, der zufällig auch sein guter Freund ist. Seit geraumer Zeit spekulieren die beiden bereits über ein gemeinsames Projekt, doch das Thema scheint erst frisch wieder auf den Tisch gekommen zu sein. Ursprünglich entstand der Plan einer Kollaboration als der Queen-Gitarrist Iommi kurz nach seiner Krebs-Diagnose im Jahr 2012 besuchte. „Wir haben jahrelang darüber gesprochen, wirklich“, erzählt Iommi in einem aktuellen Interview gegenüber Classic Rock. „Die Pandemie hat alles über den Haufen geworfen. Brian kam kurz vorher zu mir nach Hause. Es war ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €