Toggle menu

Metal Hammer

Search
Ex-Turbonegro-Sänger Hank von Helvete verstorben

Mal abgesehen von den wieder einmal katastrophalen Corona-Zahlen könnte die Woche nicht schlimmer enden. So hat zunächst die norwegische Tageszeitung berichtet, dass der einstige Turbonegro-Sänger Hank Von Helvete verstorben ist. Zuletzt war Hans-Erik Dyvik Husby, wie er mit bürgerlichem Namen hieß, als Hank Von Hell aktiv und unterwegs. Nun ist auch auf seinem Instagram-Profil zu lesen, dass er nicht mehr unter uns weilt (siehe weiter unten). Hank wurde lediglich 49 Jahre alt. Black Friday Hank Von Helvete stand insgesamt 17 Jahre lang bei Turbonegro am Mikrofon und sang unter anderem auf den Kult-Alben ASS COBRA (1996) und APOCALYPSE DUDES (1998).…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €