Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Attila: Frontmann schlägt Security-Mitglied auf den Kopf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Attila haben ihren Gig am 22. August beim Hard Rock Live in Las Vegas abrupt abgebrochen. Bei dem Konzert schlug Frontmann Chris Fronzak ein Mitglied des Sicherheitsteams.

In einigen Videoaufnahmen von Fans ist Fronzak zu sehen, wie er die Sicherheitsleute für ihre angeblich harsche Behandlung des Publikums beschimpft. Ein Mitglied hebt er besonders hervor und schlägt ihm mit dem Mikrofon auf den Kopf. Anschließend stürmt der Musiker hinter die Bühne und sagt das Set der Band ab.

Fronzak selbst äußerte sich im Zusammenhang mit dem Vorfall. Einem aktuellen Post zufolge, habe die Security Fans gewürgt und zu Boden gedrückt:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 10 Horrorspiele lassen euer Blut in den Adern gefrieren

Wir gruseln uns gerne, doch Horrorfilme (hier eine Übersicht der besten Horrofilme auf Netflix) sind eher passiver Natur. Viel besser ist es da natürlich, wenn man selbst Teil der Horrorerfahrung wird und sich z.B. durch ein von Zombies befallenes Herrenhaus schleichen muss. Am 25. Januar 2019 erscheint mit „Resident Evil 2“ die von Fans langersehnte Neuinterpretation des Survival-Horrorspiels aus dem Jahr 1998. Vorab wurde bereits eine 30 Minuten lange Demo veröffentlicht, und um den baldigen Release von „Resident Evil 2“ zu feiern und euch darüber hinaus noch weitere Horrorspiele an die Hand zu geben, haben wir hier für euch eine Übersicht…
Weiterlesen
Zur Startseite