Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Attila: Frontmann schlägt Security-Mitglied auf den Kopf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Attila haben ihren Gig am 22. August beim Hard Rock Live in Las Vegas abrupt abgebrochen. Bei dem Konzert schlug Frontmann Chris Fronzak ein Mitglied des Sicherheitsteams.

In einigen Videoaufnahmen von Fans ist Fronzak zu sehen, wie er die Sicherheitsleute für ihre angeblich harsche Behandlung des Publikums beschimpft. Ein Mitglied hebt er besonders hervor und schlägt ihm mit dem Mikrofon auf den Kopf. Anschließend stürmt der Musiker hinter die Bühne und sagt das Set der Band ab.

https://www.instagram.com/p/Bmz_sqNDrdB/?taken-by=kadenjamesltd

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Fronzak selbst äußerte sich im Zusammenhang mit dem Vorfall. Einem aktuellen Post zufolge, habe die Security Fans gewürgt und zu Boden gedrückt:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Die wichtigsten Stationen ihrer Karriere im Überblick

Seit ihrer Gründung im Jahr 1995 in Des Moines, Iowa, erlebten Slipknot in ihrer über 20-jährigen Karriere viele Hochs und Tiefs. Wir haben die wichtigsten Stationen der Band für euch anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des sechsten Studioalbums WE ARE NOT YOUR KIND hier für euch zusammengefasst. Ihr wollt wissen, wann das erste Demo erschien, zu welchem Zeitpunkt Corey Taylor zur Band stieß und welches Album zu welchem Zeitpunkt in den Läden lag? Kein Problem! Lest euch unten durch unsere Timeline und erfahrt spannende Fakten und interessante Anekdoten über die prägendste Masken-Band der modernen Metal-Geschichte! Slipknot: Wichtige Stationen ihrer Karriere 1995…
Weiterlesen
Zur Startseite