Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Austin Carlile (ex-Of Mice & Men): Gute News aus dem Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende 2016 wurde bei Sänger Austin Carlile das Marfan Syndrom diagnostiziert, weswegen er seinen Mikroposten bei Of Mice & Men aufgeben musste. Seither wird er stetig behandelt, aber hält seine Fans via Instagram auf dem Laufenden.

Letzte Woche musste Carlile erneut ins Krankenhaus, weil Rückenmarksflüssigkeit in seinen Kopf eingetreten war. Die Ärzte mussten diese lokalisieren und dann entfernen.

Gestern meldet sich Carlile erneut: „Ich habe nur noch zwei Infusionen in den Armen. Insgesamt wurde ich in den letzten sieben Tagen über 30 mal ,gestochen‘“, schreibt er lachend.

„Es ist zeitweise frustrierend“

„Mittlerweile haben es die Ärzte und Schwestern schwer, meine Venen zu finden, dank der vielen Behandlungen, die ich schon über mich ergehen lassen musste. An sämtlichen Stellen hat sich bereits Narbengewebe gebildet.“

Gleichzeitig beruhigt er seine Fans, dass er den Kampf gegen die Krankheit noch lange nicht aufgegeben habe: „Mit solch einer chronischen Krankheit zu leben ist wie stets einen neuen Hügel zu erklimmen. Es ist zwar zeitweise frustrierend, aber ich bin in Ordnung.“

Seht hier die kompletten neuesten Posts von Austin Carlile:

https://www.instagram.com/p/BmrVhxpHTBS/?taken-by=austincarlile

https://www.instagram.com/p/BmjE4pknDjo/?taken-by=austincarlile

teilen
twittern
mailen
teilen
Serien wie ‘The Punisher’: Hier spritzt das Blut literweise

Fans sind noch immer traurig, dass ‘The Punisher’ – offizieller Serientitel: ‘Marvel's The Punisher’ – nach der zweiten Staffel von Netflix abgesetzt wurde. Das Spin-Off zu ‘Daredevil’ erzählt die Geschichte von Frank Castle, dessen Familie ins Kreuzfeuer eines blutigen Drogendeals gerät und einen kaltblütigen erschossen wird. Bald findet der Ex-Elitesoldat heraus, dass der Tod seiner Familie weit mehr ist als ein bloßes Unglück. Wütend und trauernd begibt sich Castle auf einen blutigen Rachefeldzug. Dabei stößt er zwangsläufig auf seine Vergangenheit, die er bisher gekonnt verdrängen konnte. ‘The Punisher’ gehört ohne Zweifel zu den gewalttätigsten Marvel-Serien. Deshalb im Folgenden fünf Serien,…
Weiterlesen
Zur Startseite