Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Babymetal: Neue Single ‘Distortion’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der japanische Pop-Metal-Act Babymetal hat überraschend einen neuen Song mit dem Titel ‘Distortion‘ veröffentlicht. Der Track erschien zusammen mit einem offiziellen Musikvideo auf dem YouTube-Kanal der Band.

Anfang April gab es ein kryptisches Video der Band zu sehen. Anlass ist der Start von „Metal Resistance Episode VII“, einer neu beginnenden Ära, wie es in dem zweieinhalbminütigen Clip heißt. Eine Stimme aus dem Off spricht:

„Licht und Dunkelheit. Gegensätzliches, das aber gleichzeitig ohne einander nicht existieren kann. Bisher haben wir lediglich die helle Seite erfahren – die Legende der drei Metal-Geister. Aber es existiert auch eine unbekannte dunkle Seite. Die Sage der sieben Metal-Geister – Die Ausgewählten Sieben. Eine neue Ära steht uns bevor.“

Seht hier ‘Distortion’ von Babymetal:

 

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Behind The Scenes von ‘Im Guten Im Bösen’

Das Eisbrecher-Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ wurde in Berlin aufgenommen. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in sich birgt und im Laufe des Lebens beide zum Vorschein kommen. Seht hier das Behind The Scenes: https://www.youtube.com/watch?v=u6fspyywDIU [Meldung  vom 26.02.2021] Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das…
Weiterlesen
Zur Startseite