Toggle menu

Metal Hammer

Search

Babymetal: Neue Single ‘Distortion’ veröffentlicht

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Der japanische Pop-Metal-Act Babymetal hat überraschend einen neuen Song mit dem Titel ‘Distortion‘ veröffentlicht. Der Track erschien zusammen mit einem offiziellen Musikvideo auf dem YouTube-Kanal der Band.

Anfang April gab es ein kryptisches Video der Band zu sehen. Anlass ist der Start von „Metal Resistance Episode VII“, einer neu beginnenden Ära, wie es in dem zweieinhalbminütigen Clip heißt. Eine Stimme aus dem Off spricht:

„Licht und Dunkelheit. Gegensätzliches, das aber gleichzeitig ohne einander nicht existieren kann. Bisher haben wir lediglich die helle Seite erfahren – die Legende der drei Metal-Geister. Aber es existiert auch eine unbekannte dunkle Seite. Die Sage der sieben Metal-Geister – Die Ausgewählten Sieben. Eine neue Ära steht uns bevor.“

Seht hier ‘Distortion’ von Babymetal:

https://www.youtube.com/watch?v=1ce456Nnkt8

 

 

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Eisregen: Exklusive Videopremiere zu ‘Satan liebt dich’

Mit ihrem letzten Album FLEISCHFILM (2017) haben sich Eisregen thematisch den Kult-Horrorstreifen der Siebziger Jahre gewidmet und brachten damit ihr erstes Konzeptalbum heraus. Auch auf ihrer neuen EP SATAN LIEBT DICH widmen sich die Dark Metaller düsteren Themen. So befindet sich darauf ein Lied über den deutschen Serienmörder Fritz Haarmann, der den Titel ‘Onkel Fritze’ trägt. Die EP wird am 8. Juni über Massacre Records veröffentlicht und als EP Digipak sowie als limitierte Vinyl LP erhätlich sein. Vorbestellt werden kann bereits hier. Der Titeltrack der insgesamt sieben neuen Songs gibt es jetzt mit dazugehörigem Musikvideo zu hören und zu sehen. Tracklist:…
Weiterlesen
Zur Startseite