Toggle menu

Metal Hammer

Search
Babymetal: Yuimetal verlässt die Band

Babymetal existieren fortan nur noch als Duo. Mit der Veröffentlichung ihres neuen Songs ‘Starlight’, gaben Babymetal ebenfalls bekannt, dass Yuimetal nicht länger Mitglied der Band sei. Die Musikerin war zuvor bereits nicht bei der Nordamerika-Tour dabei gewesen, ihre Rückkehr war jedoch geplant gewesen. Statement der Band Über ihre offizielle Website schrieben Babymetal: Vielen Dank für die anhaltende Unterstützung! Wir möchten euch über den Neubeginn von Babymetal informieren, der ab diesem Monat in Japan mit der "Babymetal World Tour 2018" stattfindet. Yuimetal hatte zuvor ihren Wunsch geäußert, erneut mit der Gruppe aufzutreten, nachdem sie an den Shows im Dezember aufgrund gesundheitlicher Bedenken nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite