Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Battlefield 1: Offizielle Systemanforderungen sind bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit einigen Tagen läuft die offene Beta-Phase von Battlefield 1, dem Action-Shooter, dessen Schausplatz der Erste Weltkrieg ist. Im Zuge dessen wurden nun auch die minimalen Anforderungen an die PC-Hardware im offiziellen Battlefield-Forum von den Entwicklern bestätigt.

Diese fallen noch relativ genügsam aus, allerdings muss man dafür natürlich herbe Einstriche bei der Grafik machen und die Qualität ganz nach unten schrauben. Die empfohlenen Systemanforderungen sollen demnächst veröffentlicht werden. Obgleich Battlefield 1 erst im Herbst erscheint, sollen sich die jetzt veröffentlichten Angaben nicht oder nur sehr minimal ändern. Für die finale Version des Spiels wird aber auf jeden Fall mehr Festplattenspeicher als die empfohlenen 10 GB benötigt.

Battlefield 1: Minimale Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 7, 8.1 oder Windows 10, jeweils 64-Bit
  • Prozessor: AMD FX-6350 oder Intel Core i5 6600K
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 (2 GB) oder Nvidia GeForce GTX 660 (2 GB)
  • DirectX-Version: DirectX 11.0
  • Internet: 512 KBps oder schneller
  • Festplattenspeicher: 10 GB

Wer das Spiel vorab testen möchte, hat noch bis zum 08. September 2016 Gelegenheit dazu, denn bis dahin läuft noch die offene Beta. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Battlefield 1: Enthüllungs-Trailer zum Shooter im Ersten Weltkrieg

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €