Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Battlefield 2042: Neue Spekulationen bezüglich Beta-Start

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist ein leidiges Hin und Her. Anfang der Woche schien sich der Open Beta-Start von ‘Battlefield 2042’ noch ziemlich genau eingrenzen zu lassen. Etwaige Annahmen wurden nun torpediert – der ursprünglich vermutete Beginn erwies sich als falsch. Eine neue Prognose, wann die Vorabversion des Egoshooters tatsächlich an den Start gehen soll, gibt es aber bereits jetzt. Und sie stammt aus derselben „Quelle“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neue Infos – alte Quelle

Ausgerechnet Tom Henderson – der Mann, der mit seiner ersten Prognose bezüglich des mutmaßlichen Starts der Open Beta von ‘Battlefield 2042’ bereits falsch lag – will nun das tatsächliche Datum des Beta-Starts weiter eingrenzen. Laut seiner neuen Vorhersage erscheint der 22. September für den Release als wahrscheinlich. Zunächst soll nur den Vorbestellern ein vorzeitiger Zugriff auf ‘Battlefield 2042’ bewährt werden. Zwei Tage später, also am 24. September, soll es dann allen Interessenten möglich sein, an der Open Beta teilzunehmen.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Beta-Start von #BATTLEFIELD2042 am 22. September ist keine Spekulation oder Vermutung. Wie ich es schon mit den #Vanguard-Leaks sagte… Nehmt es mit einer Prise FAKT. Ich bin so zuversichtlich wie damals, als ich den internen Trailer mit eigenen Augen sah.“

Einen genauen Zeitraum für die Dauer der Open Beta-Phase nannte Henderson hingegen nicht. Henderson, der in Fachkreisen als zuverlässiger Leaker gilt, könnte mit seiner neuen Vorhersage also durchaus rechtbehalten – auch, wenn sich die vorherige Prognose als falsch herausgestellt hat. Zuvor kursierte der 4. September als mutmaßlicher Termin für den Beta-Start von ‘Battlefield 2042’. Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, gab es für diese Annahme einige Belege aus unterschiedlichen Quellen. Nun hat sich besagtes Datum allerdings als falsch herausgestellt.

🛒  Battlefield 2042 auf Amazon.de bestellen!

Auch wenn der genaue Beta-Start von ‘Battlefield 2042’ von offizieller Seite bisher noch unter Verschluss gehalten wird, so steht doch zumindest das konkrete Veröffentlichungsdatum fest, an welchem die Vollversion des Spiels erscheinen soll. Demnach erscheint ‘Battlefield 2042’ am 22. Oktober 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X. Spätestens dann steht es allen potenziellen Spielern offen, sich auf der Plattform ihrer Wahl ins Gefecht zu stürzen!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Schaffer wird operiert, Urteilsverkündung verschoben

Kürzlich versuchten die Anwälte von Iced Earth-Frontmann Jon Schaffer eine Aufschiebung seiner Urteilsverkündung zu erwirken. Nun wird diese vom 20. Februar zumindest auf den 5. April verschoben -- allerdings aus einem anderen Grund. Denn wie The Republic berichtet, muss sich der Musiker einem nicht näher benannten Eingriff unterziehen. Da er anschließend noch Zeit zur Genesung brauche, finde die Strafzumessung später statt. Im öffentlichen Interesse... Allerdings hat Bezirksrichter Amit Mehta die Anfrage der Rechtsbeistände von Jon Schaffer, die Urteilsverkündung aufzuschieben, bis das Ergebnis des Falles Joseph W. Fischer gegen die Vereinigten Staaten feststeht, abgelehnt. Bei diesem Fall geht es um die…
Weiterlesen
Zur Startseite