Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Behemoth: ‘God=Dog’-Single wird zu Hundefutter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Behemoth-Frontmann Nergal ein großer Hundefreund ist, zeigte der Musiker bereits in der Vergangenheit. Als weiteres Zeichen für die große Tierliebe brachten Behemoth nun ihr eigenes Hundefutter namens ‘God=Dog Food’ auf den Markt.

Das Futter für die haarigen Vierbeiner wurde dabei von der Single ‘God=Dog’ inspiriert. Diese befindet sich auf dem neuen Album I LOVED YOU AT YOUR DARKEST, was am 5. Oktober veröffentlicht wird.

Einen  Trailer dazu gibt es hier zu sehen:

Nergal postete außerdem einen kurzen Clip über seinen Instagram-Account. Darin erzählt der Sänger zum Futter, was die Form kleiner Kreuze hat: „Das ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass das Kreuz einen Sinn hat und etwas Nützliches für uns tun kann.“ Der tierische Snack sei außerdem vegan, gesund und frei von Tierversuchen, deswegen verleibt sich Nergal den Schmaus auch gleich selbst ein.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Arch Enemy & Behemoth

Wenn 2021 mitspielt, und diese vermaledeite Pandemie dann endlich hinüber ist, kommt im Herbst nächsten Jahres ein wahres Live-Spektakel auf den geneigten Metaller zu. Arch Enemy- und Behemoth-Konzerte für sich genommen machen schon eine Menge Spaß. Nun haben sich die beiden Metal-Schwergewichter allerdings zusammengetan und wollen im Oktober 2021 auf Co-Headliner-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Als Support mit dabei: Carcass und Unto Others. Dabei werden alle Bands schwere akustische sowie optische Geschütze auffahren. Schließlich haben Arch Enemy und Behemoth ihre gemeinsame Konzertreise nicht umsonst "The European Siege 2021" getauft. So kommt diese Tour-Ankündigung als wahrer Grund zu…
Weiterlesen
Zur Startseite