Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nergal (Behemoth) droht damit, Hundewelpen zu essen…

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der in Seattle ansässige Motley Zoo Animal Rescue besuchte Behemoth vor deren Konzert in Seattle und brachte zwei Welpen mit. Nergal als großer Tierfreund ließ es sich natürlich nicht nehmen und filmte einen kurzen Clip, den er direkt auf seinem Instagram-Account veröffentlichte.

Die Leute hinter Motley Zoo Animal Rescue sind ausgewiesene Rock- und Metal-Fans, und das war nicht ihre erste Aktion: Im März 2016 besuchten sie Slayer, Testament und Carcass backstage vor deren Seattle-Konzert zum Gruppenknuddeln und schossen sehr lustige Bilder:

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer zetteln Moshpit auf Hochzeit an

Hochzeiten sind Zusammenkünfte, an denen alles seinen geregelten Gang zu gehen hat. Alles folgt einem Plan, jeder Gast benimmt sich, Höflichkeit und Etikette regieren. Bei einer Heiratsfeier eines amerikanischen Metal-Fans gab es jedoch einen energetischen Moment des Chaos. Alles was dafür nötig war, war der Slayer-Klassiker ‘Raining Blood’ und eine Tanzfläche. Pure Ekstase Aber alles der Reihe nach... Am 21. September 2019 heirateten Adam Schwartz und seine langjährige Partnerin Katherine. Dem Vernehmen nach war es weitgehend eine Feier, wie sie im Buche steht. Ehegelübde, Ja-Worte, Essen, Tischreden, Tanzen. Letzteren Programmpunkt wollten Adam und Katherine offenbar mit einem für eine solche Party…
Weiterlesen
Zur Startseite